Bettina und Jonathan – Engagement-Shooting in Zwickau

Ende April traf ich mich mit Bettina und Jonathan an einer schönen Location in Zwickau für ein Engagement-Shooting. Lange war dieser Termin vereinbart, wir warteten nur noch darauf, dass der Winter endlich ein Ende nimmt.

Endlich war es dann soweit. An einem schönen sonnigen Aprilabend trafen wir uns. Beide waren etwas aufgeregt, aber da die beiden im Juni heiraten werden, ist so ein Engagement-Shooting genau das Richtige zur Einstimmung. Und auch ich hatte damit die Möglichkeit, die beiden etwas näher kennenzulernen. Das Shooting hat wirklich super viel Spaß gemacht. Bettina und Jonathan waren spontan und natürlich, kurzum ein tolles Paar in einer tollen Location bei bestem Licht – eine bessere Kombination kann man sich nicht wünschen.

1 comment
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu