Anne und Robby – Hochzeit in Waldenburg und Denkmalhof Schlagwitz

Bald ein Jahr ist es her, die Hochzeit von Anne und Robby und genauso lang im Voraus haben beide alles geplant und auch mich als ihre Hochzeitsfotografin gebucht. Was gibt es auch Schöneres, als ein Jahr die Vorfreude zu genießen, auch wenn dies mitunter gefühlten langegezogenen Vorbereitungsstress hier und da mit sich bringt, aber doch eher positiven Stress, und all das mündet am Ende in einen wunderschönen Tag – ihrem Hochzeitstag.

Am Morgen begleitete ich Anne bei ihren Vorbereitungen im Elternhaus. Ihr Kleid nicht klassisch weiß, nicht Creme oder Elfenbein; ein leicht dezentes eisgraues Kleid, welches wunderbar zu ihren hellen Haaren passte – einfach perfekt. Ebenso beneidenswerte graue hohe Schuhe, ja wirklich hohe Schuhe.

Als Anne fast fertig war, kam Robby vorbei, um seine Anne in Empfang zu nehmen. Letzte Handgriffe gab es auch am Outfit des Bräutigams. Dann war es endlich soweit. Robby sah seine Anne in ihrem Traumkleid.

Noch vor der Trauung entstanden die Hochzeitsfotos der beiden im Denkmalhof Schlagwitz sowie im Grünfelder Park in Waldenburg, wo sich ihre Trauungslocation, das Badehaus mit seinem wunderschönen Ambiente, befindet. Rechtzeitig vor Eintreffen der Gäste verließen wir die Umgebung rund um das Badehaus, damit keiner der Gäste das Brautpaar vorher sehen konnte.

Wie doch immer ist so eine Trauung in Waldenburg mit ihrer Live-Musik sehr emotional, Anne war sichtlich gerührt.

Anschließend ging es für alle in die Feierlocation, dem Denkmalhof Schlagwitz. Sektempfang, Baumstammsägen, Herz sowie anschließend Torte und Kaffee im Pavillon im Innenhof.

Am Abend wurde bis früh in den Morgen im Gewölbe gefeiert … und Anne hatte bis nach Mitternacht ihre hohen Schuhe anbehalten!

Einfach ein perfekter Tag!

Location Trauung: Badehaus Grünfelder Park Waldenburg
Location Hochzeitsfeier: Denkmalhof Schlagwitz

Comments Expand -
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert