Zweimal Sommer + verliebte Familie = Traumhochzeit auf Schloss Schweinsburg

Bei Isabel und Alex hatte ich das Gefühl, wir kennen uns schon ganz ganz lange.

Ihre Hochzeit war etwas ganz Besonderes in zwei aufregenden Teilen. Der erste Teil fand (fast) ganz allein am Strand des sommerlichen Südafrika statt, selbst für ihre kleine Zoe war dies eine Überraschung, die gelungen ist.

Auf Schloss Schweinsburg in unserem Sommer wurde dann mit Familie und Freunden eine wunderbare freie Trauung im Schlossgarten gefeiert, der Teil Zwei sozusagen als Höhepunkt. Alles war liebevoll vorbereitet, viele kleine und große Details.

Der Tag begann für beide direkt im Schloss beim Ankleiden. Ich weiß nicht wer aufgeregter war, aber ich glaube, das war der Alex :). Doch als es dann endlich soweit war, konnte auch Isabel ihre Aufregung nicht mehr verbergen.

Es war eine ganz zauberhafte Trauung mit Mathias Ka. – euer Hochzeitsdj – als Trauredner und er verzauberte nicht nur mit seinen Worten und kleinen Bräuchen, sondern gleichzeitig auch mit Gesang und mit seiner Gitarre. Livemusik ist einfach immer etwas ganz wunderbares zu Trauungen.

Liebe Blicke, Lachen, Eheversprechen, Freudentränen, Tränen der Rührung, … die beiden ließen nichts aus und es zeigte die große Liebe, die die beiden verbindet.

Nach Gratulation, dem Sektempfang im Garten, Hochzeitsbräuchen war der Damensalon für das Kaffeetrinken mit einer wunderbaren Hochzeitstorte und Cake Pops – gefertigt von der TortenFantasy – vorbereitet.

Danach ging es natürlich bei dem fantastischem Wetter wieder in den Schlossgarten für lustige Gruppenbilder und unser Brautpaarshooting bis die Sonne den Schlosspark schon fast nicht mehr erreichte und für die Kinder gab es eine sehr erfolgreiche Schatzsuche :).

Ein Tour Eiffel nur für mich ganz speziell. <3 … am Tisch 1, was bedeutet, es ist der Brautpaartisch … <3 <3 <3 … besser kann eine Fotografin nicht aufgenommen werden.Als Dekoration dienten Fotos von Südafrika, fotografiert von Steven Le Roux. … und zum Schluss noch ein bisschen Papeterie, was ich mir in Zukunft angewöhnen möchte, diese kleinen Kunstwerke meiner Brautpaare zu zeigen. Aber auf Facebook findet ihr über die letzten Jahre bereits alle :).

Die Einladung … Fotos Steven Le Roux

Die Danksagung und ganz tolle herzliche Worte. <3

Freier Trauredner: Mathias Ka. – Euer Hochzeitsdj

Fotograf Südafrika: Steven Le Roux

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu