Wunderbare Landhochzeit im Romantikhotel Schwanefeld Meerane

Landhochzeit Meerane

Es ist ein wunderbar sonniger Dienstag, an welchem ich mich auf den Weg ins Romantikhotel Schwanefeld nach Meerane machte. Ich kann es nicht erklären, aber heiraten an so einem Wochentag strahlt so viel Ruhe und Gelassenheit aus. Am Straßenverkehr kann es auf keinen Fall liegen. Ich konnte dem Geheimnis noch nicht auf den Grund gehen.

Als ich dort ankam, waren alle Vorbereitungen im vollen Gange. Ich war schon von der wahnsinnig tollen Raum- und Tischdeko sowie der selbstgebauten und kreierten Photobooth und der kleinen Fotoecke dazu total beeindruckt. Wunderschön!

Wie bereits geschrieben, ein entspannter Hochzeitstag für alle. Die Gäste trafen langsam ein und Robert nahm sie in Empfang. Der Pavillon im Garten vom Romantikhotel Schwanefeld wurde auch bereits geschmückt und die Standesbeamtin bereitete alles vor. Die Zeiger der Uhr rückten langsam 15 Uhr entgegen, der Zeitpunkt für den Beginn der Trauung.

Gitarrist und Sänger Jody Cooper spielte sich ein, alle Gäste hatten ihren Platz gefunden. Robert erwartete nicht wie „üblich“ seine Braut, sondern Sarah und Robert wollten gemeinsam als Paar einlaufen, ein wunderbarer Moment.

Eine standesamtliche Trauung unter blauem Himmel, mit Livemusik, vielen strahlenden Momenten, Lachen und viel Liebe in der Luft und ein Brautpaar, welches sein Glück zeigte.

Gratulationen, Baumstammsägen und Brot mit Salz erwarteten das Brautpaar direkt nach ihrer Trauung an der Scheune, welche sich die beiden für ihre Hochzeitsfeier ausgesucht haben.

Aber noch mussten die Räumlichkeiten – so schön sie dekoriert waren – warten, denn das Wetter war einfach zu perfekt, perfekt für ein entspanntes Kaffeetrinken mit Hochzeitstorte auf der kleinen Terrasse der Scheune, was für ein traumhaftes Bild und Ambiente. Ich liebe es!

Nach dieser entspannten Zeit ließen wir Luftballons mit vielen Wünschen in den Himmel steigen und fuhren dann mit ihrem schicken Brautauto – ihrem roten  Cabrio BMW E30 – zu unserem gemeinsamen Brautpaarshooting und hatten dabei eine super schöne Zeit auf umliegenden Feldern und Wiesen.

Zurück bei ihrer Hochzeitsgesellschaft wartete bereits das Dinner und die Hochzeitsparty konnte beginnen.

Trauung unter freiem Himmel MeeraneStandesamt Meerane TrauungHeiraten Romantikhotel SchwanefeldHochzeitsreportage Romantikhotel SchwanefeldMomente HochzeitsfotografinHochzeitsfotograf MeeraneHochzeitsreportage SchwanefeldHochzeitsfotograf SchwanefeldEheschließung Meerane

Hochzeitsfeier MeeraneDiese Gartenhochzeiten, wie ich sie liebe. Dieses Flair einfach wundervoll!

Hochzeit feiern Romantikhotel SchwanefeldHochzeitsportraits MeeraneHochzeitsfotos SchwanefeldHochzeitsbilder Ponitz

Hochzeit auf dem LandRustic WeddingLandhochzeit HochzeitsfotografCountry Style HochzeitCountry Style HochzeitsfotografBrautpaar HochzeitsfotografVintage Wedding ZwickauScheunenhochzeit SchwanefeldHochzeit Scheune Romantikhotel Schwanefeld

… designed by R & S … ganz genau, vom Brautpaar selbst! Wundervoll!

Musik: Jody Cooper
Deko: DIY by Brautpaar Sarah und Robert
Photobooth: DIY by Brautpaar Sarah und Robert

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu