Ute und Olaf – Hochzeit auf Schloss Osterstein in Zwickau/Hotel Schwanefeld Meerane

Die beiden hatten sich einen ganz besonderen Tag im Juni zum Heiraten ausgesucht: den Geburtstag der Braut. Daher fiel ihr Hochzeitstag – nicht wie meistens üblich – auf einen Freitag oder Samstag, sondern auf einen Montag.

Ute und Olaf trauten sich auf Schloss Osterstein in Zwickau im kleinen Kreis der Familie. Der Bräutigam empfing seine Braut vor dem Standesamt. Bereits diese Begrüßung der beiden war sehr emotional. Nach der kleinen wunderbaren Trauung fand direkt auf dem Schlosshof ein Sektempfang statt. Danach fuhren die Hochzeitsgäste bereits ins Romantikhotel Schwanefeld in Meerane, wo die Hochzeitsfeier im Pavillon stattfand.

Das Brautpaar und ich – die Hochzeitsfotografin 🙂 – nutzten den Schlosshof und die Umgebung des Schlosses für die ersten Hochzeitsfotos, Hochzeitsportraits. Anschließend folgte das Brautpaar seinen Gästen nach Meerane.

Nach „Salz & Brot“, „Baumstammsägen“ und dem Anschneiden der Hochzeitstorte fand das Kaffeetrinken aufgrund des tollen Wetters auf der festlich angerichteten Terrasse statt. Danach nahm sich das Brautpaar nochmals Zeit für ein paar weitere Hochzeitsportraits, welche im schön angelegten Park des Hotels Schwanefeld entstanden.
Hochzeitsfoto Zwickau und Meerane von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzHochzeitsfoto Zwickau und Meerane von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzHochzeitsfoto Zwickau und Meerane von Hochzeitsfotografin Jacqueline Schulz

1 comment
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

  • Anja

    Ich finde den Hochzeitssaal im Schloss Osterstein eigentlich etwas karg, aber du hast ihn echt toll in Szene gesetzt! Wirklich tolle Bilder!
    Grüße aus Zwickau, AnjaReplyCancel

INSTALOVE

Menu