Teresa und Marco – Heiraten in Werdau und Feiern in Reichenbach/Vogtland

Teresa und Marco heirateten im imposanten Rathaus von Werdau, welches in seiner heutigen Form im Jahr 1911 eingeweiht wurde. Das Trauzimmer war etwas zu klein, um Platz für alle Gäste zu finden. Trotzdem konnten alle Gäste an der feierlichen Trauung der beiden teilhaben. Die Türen zum Vorraum blieben geöffnet und somit wurde das Trauzimmer um ein paar Stuhlreihen verlängert.

Nach der Trauung fuhr die gesamte Gesellschaft in Autokolonne von Werdau über Neumark nach Reichenbach im Vogtland  in die „Schöne Aussicht“, wo die Hochzeitsfeier stattfand. Nach Baumstammsägen, Herz ausschneiden, Sektempfang, und Kaffeetrinken mit einer dreistöckigen Hochzeitstorte machten das Brautpaar und ich einen kleinen Ausflug in die Innenstadt von Reichenbach sowie in das Gelände der ehemaligen Landesgartenschau 2009, welches immer noch ein sehr schönes Ambiente für Hochzeitsfotos bietet.
Hochzeit im Standesamt Werdau

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu