Susi und Rico – Hochzeit im Schwind-Pavillon in Kohren-Sahlis/Leipziger Land

Susi und Rico suchten sich für ihre Hochzeit auch eine ganz besondere Location, den Schwind-Pavillon in Kohren-Sahlis – ein wunderschön originalgetreu restaurierter Pavillon, welchen wir selbstverständlich auch für die Hochzeitsportraits nutzten.

Susi wurde von ihrem Vater im eigenen Auto vorgefahren, während der Bräutigam und alle Gäste bereits im Pavillon die Braut erwarteten. In diesem wundervollen Ambiente war es eine sehr feierliche Trauungszeremonie.

Nach der Trauung ging es wieder im eigenen Auto ins nahegelegene Lindenvorwerk, auch wenn es so nicht ganz geplant war. Bei einer Hochzeit klappt doch auch nicht immer alles 🙂 – die bestellte Kutsche ließ leider vergeblich auf sich warten. Das konnte die beiden natürlich trotzdem nicht davon abhalten, ihren ganz besonderen Tag bis in den frühen Morgen zu feiern.
Hochzeitsfotograf im Schwind Pavillon

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu