Stefanie und Marcus – Hochzeit Schloss Waldenburg

Entgegen meiner guten Vorsätze für 2010 werden es nun doch wieder Hochzeitsrückblicke. Eigentlich wollte ich immer up to date sein. Hat nicht funktioniert :-(. Gebe mir aber ab jetzt große Mühe aufzuholen, auch wenn wir noch immer mitten im Hochzeitsjahr 2010 sind.
Also zurück in den Hochzeitsmonat Mai zur Hochzeit von den beiden Chemnitzern Stefanie und Marcus im Schloss Waldenburg.

Ein ganz besonderer Wunsch von Stefanie war es, durch einen Mittelgang von ihrem Vater in den Blauen Saal geführt zu werden, anders als sonst im Schloss Waldenburg üblich. Davon hatte sie schon als Kind geträumt. Marcus und alle Gäste warteten bereits.  Die Trauung war für beide sehr emotional.

Für die offiziellen Hochzeitsfotos nutzten wir den neu angelegten Schlosspark sowie – aufgrund des nicht ganz so optimalen Wetters – die wunderschönen Säle des Schlosses sowie den Grünefelder Park rund um das Grünefelder Schloss, wo die beiden ihre Hochzeit feierten.
Hochzeit Schloss WaldenburgHochzeit Schloss Waldenburg

1 comment
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

  • Stefanie Firl

    Liebe Jackie,
    wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir für alles bedanken. Du hast unseren besonderen Tag begleitet und uns eine bleibende Erinnerung geschafft. Das ist aber nicht alles – wir halten ein kleines Kunstwerk in unseren Händen. Unser Tag und unsere Gefühle sprechen aus den Bildern, wie wir uns es nicht vorstellen konnten. Oma, Opa, Tante, Freunde – einfach alle sind begeistert! Wir kommen gern wieder – dann aber hoffentlich eher zum Hausbau oder Babyshoot ;o) !!! Macht weiter so.
    Danke.
    Marcus und StefanieReplyCancel

INSTALOVE

Menu