Standesamtliche Trauung von Anne und Rico in der Villa Esche und ihre kleine Feier im Schlosshotel Rabenstein – Hochzeit mal Zwei

Hochzeit_Schlosshotel_Rabenstein

Eigentlich sollte es nur eine große Hochzeitsfeier werden, ein großer Tag mit Familie und Freunden, so wie es sich viele wünschen. Doch dann gab es dieses große Hochwasser mit dem die kleine Familie Anne, Rico und ihre beiden Kinder mehr als zu kämpfen hatten. Aber sie wollten ihre Hochzeit nicht komplett verschieben und sie wollten trotz allem ihre große Hochzeit feiern, was aber unter den Umständen zum geplanten Termin kaum möglich war.

So entschieden sich die beiden für einen Teil Eins am geplanten Hochzeitstag, ganz klein und ganz fein im kleinen Kreis und doch wunderschön und genau ein Jahr später für den großen Teil Zwei.
Aber hier sind wir im Teil Eins, welcher wie geplant in der Villa Esche in Chemnitz startete mit ihrer standesamtlichen Trauung. Anne entschied sich hier für ein kurzes blaues Kleid und ließ ihr weißes Brautkleid für das darauffolgende Jahr im Schrank.

Nach der kleinen wunderbaren Trauung fuhren alle in das Schlosshotel Rabenstein, wo in einem kleinen Salon die erste kleine Feier stattfand. Natürlich nutzten wir auch hier etwas Zeit für ein paar Hochzeitsportraits.

Es war eine schöne Feier und alle freuten sich auf das kommende Jahr.
Aber das Beste: Die vier konnten endlich wenige Tage nach der Trauung und nach Monaten in einer beengten Wohnübergangslösung ihre neue trockene und hochwassersichere Wohnung beziehen. Es gibt also auch bei dieser Geschichte ein Happy End!

Hier heute zuerst der kleinere, doch nicht ganz unwesentlicher Teil der Hochzeit von Anne und Rico. Teil Zwei folgt in Kürze :).

001_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz002_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz003_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz004_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz005_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz006_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz007_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz008_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz009_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz010_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz011_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz012_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz013_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz014_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz015_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz016_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz017_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz018_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz019_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz020_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz021_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz022_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz023_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz024_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz025_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz026_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz027_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz028_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz029_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz030_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz031_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz032_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz033_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz034_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz035_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz036_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz037_Hochzeit_Villa_Esche_Chemnitz038_Hochzeit_Schlosshotel_Rabenstein039_Hochzeit_Schlosshotel_Rabenstein040_Hochzeit_Schlosshotel_Rabenstein041_Hochzeit_Schlosshotel_Rabenstein042_Hochzeit_Schlosshotel_Rabenstein043_Hochzeit_Schlosshotel_Rabenstein044_Hochzeit_Schlosshotel_Rabenstein045_Hochzeit_Schlosshotel_Rabenstein046_Hochzeit_Schlosshotel_Rabenstein047_Hochzeit_Schlosshotel_Rabenstein048_Hochzeit_Schlosshotel_Rabenstein049_Hochzeit_Schlosshotel_Rabenstein050_Hochzeit_Schlosshotel_Rabenstein051_Hochzeit_Schlosshotel_Rabenstein052_Hochzeit_Schlosshotel_Rabenstein053_Hochzeit_Schlosshotel_Rabenstein054_Hochzeit_Schlosshotel_Rabenstein055_Hochzeit_Schlosshotel_Rabenstein056_Hochzeit_Schlosshotel_Rabenstein057_Hochzeit_Schlosshotel_RabensteinDie Spinne ist wichtig. Lt. Bräutigam ist das die Stobsche Spinne :)!058_Hochzeit_Schlosshotel_Rabenstein059_Hochzeit_Schlosshotel_Rabenstein060_Hochzeit_Schlosshotel_Rabenstein

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu