Sonnige Hochzeit im Garten des Romantikhotels Schwanefeld in Meerane

Landhochzeit Meerane

Einen sonnigen Tag hatten sich da Lydia und Maximilian für ihre Hochzeit ausgesucht. Ihre Trauung fand unter dem schick geschmückten Pavillon im kleinen Park des Romantikhotels statt. Die Gäste fanden sich früh ein und fühlten sich sofort wohl, sonnten sich auf den Liegen oder genossen Zeit am Teich.

Und dann fuhr nicht die Braut vor, das wäre auch viel zu früh gewesen, sondern diesmal fuhr der Bräutigam im Brautauto vor, einem Trabant 601 S Cabrio.

Und dann konnte es fast losgehen, Julia, die freie Traurednerin, hatte alles vorbereitet, die Gäste und auch Maximilian ihre Plätze gefunden und dann konnte man Lydia von Weitem schon sehen, sie strahlte. Sie wurde geführt von ihrem Papa.

Die Trauung war wunderschön; innige Momente; lustige Episoden, sehr lustige; Livemusik, Gitarre und Gesang; eine Ringzeremonie mit vielen guten Wünschen für das Brautpaar und die Gäste nahmen diese Aufgabe wirklich wahr. Es war eine perfekte Trauzeremonie.

Mit Blumenmädchen vornweg zog das Brautpaar aus, den Gratulationen entgegen und die ersten gemeinsamen Aufgaben als Brautpaar waren zu meistern, ehe sie mit einem Glas Sekt anstoßen konnten.

Nach einer entspannten Zeit auf der großen Terrasse fanden sich alle im Saal Dresden ein. Die Tischdekoration war von den beiden mit viel Liebe und viel Persönlichem dekoriert. Jetzt war es Zeit die Hochzeitstorte anzuschneiden. Ich denke, alle freuten sich auf Kaffee, Torte und Kuchen.

Und dann war es Zeit für die Hochzeitsfotos, die Brautpaarportraits; die Zeit, wo sich die Hochzeitsfotografin mit dem Brautpaar auf den Weg durch Park, Garten, Straßen und Wiesen und Felder macht. Und genau das taten wir. Natürlich mussten wir auch noch eine Runde Trabant fahren, schließlich war Lydia noch gar nicht in dem schicken Fahrzeug unterwegs.

Und so ging für mich auch diese liebenswerte Hochzeit zu Ende. Aber ich denke, Lydia und Maximilian haben mit ihren Gästen noch eine tolle Hochzeitsparty erlebt.

freie Trauung MeeraneHeiraten Romantikhotel SchwanefeldTraurednerin freie Trauung SchwanefeldHochzeitspavillon MeeraneMomente Hochzeitsfotograf MeeraneHochzeitsreportage SchwanefeldHochzeitsfotograf romantikhotel SchwanefeldMerci beaucoup ! <3 Ein Platz für mich unter euren Gästen! Hochzeit feiern MeeraneHochzeitsfotograf Landhochzeit in SachsenHeiraten im ErzgebirgeBrautpaar Portraits ZwickauHochzeit feiern Schwanefeld

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu