Romantische Hochzeit im Romantikhotel Schwanefeld in Meerane

Hochzeitsfoto im Hotel Schwanefeld Meerane von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzRomantisch, das Motto des ganzen Tages.

Ein wunderbar sonniger Morgen, so begann für mich die Fahrt zu Marleen und Marcel und ihrer Traumhochzeit und diese sonnige Laune sollte sich den ganzen Tag auch nicht ändern.

Die beiden trafen ihre Vorbereitungen im gleichen Haus, allerdings so wie es sein soll, getrennt voneinander. Bei Marleen waren ihre Freundinnen mit dabei und fieberten mit. Dass das Kleid Marleens Traumkleid ist, war mehr als zu spüren.

Die Trauung fand im Romantikhotel Schwanefeld in Meerane statt oder besser unter dem wunderbaren Pavillon im Garten des Hotels, wo das Standesamt unter blauem Himmel Trauungen durchführt. Emotionale Momente von Anfang an und wie ich bereits erwähnte, nicht erst ab der Trauung, sondern wirklich von Anfang an, bereits am Morgen beim Ankleiden und dies zog sich so weiter fort und erfasste nicht nur Brautpaar, sondern es sprang über auf Eltern, Oma und und und … Es war einfach wunderbar.

Das Brautpaar zog aus unter einem Regen von Reis, pastellfarbene Luftballons und selbstverständlich auch typische Bräuche bereicherten diesen Tag.

Nach einer tollen Rede der beiden an ihre Gäste und einer außergewöhnlich tollen Präsentation zur Vorstellung der Gäste, bei der auch ich als ihre Hochzeitsfotografin und der Videograf nicht vergessen wurden – DANKESCHÖN! – gab es Hochzeitstorte und Kuchen.

Anschließend hatten wir noch sehr viel Spaß bei den Fotos im Park, auch wenn uns hier die Sonne mitunter ganz schön geblendet hat. Aber lieber so, als anders :).

Hochzeitsfoto im Hotel Schwanefeld Meerane von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzHochzeitsfoto im Hotel Schwanefeld Meerane von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzHochzeitsfoto im Hotel Schwanefeld Meerane von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzHochzeitsfoto im Hotel Schwanefeld Meerane von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzJa, es ist mein Kleid!Mein Kleid!Merci beaucoup!Videograf: Mike Pohle von www.filmteam-chemnitz.de

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu