Meine Brautpaare sagen …

 

… danke und ich sage danke zurück, dass ich ihren besonderen Tag im Leben als ihre Hochzeitsfotografin begleiten durfte; Erinnerungen einzufangen und zu schaffen, ist mir immer wieder eine Freude.

Ich danke euch von Herzen für euer Vertrauen. Ihr alle habt keinen unerheblichen Anteil an dieser Website, ohne euch würde sie nicht das sein, was sie ist. Ich gestalte sie mit meiner Liebe zur Hochzeitsfotografie, aber ihr füllt sie mit euren wunderbaren Momenten und eurer Liebe.

Vielen lieben Dank dafür! Merci beaucoup !

Izzy und Alex, Chemnitz

Liebe Jackie,

viel zu lange hat es gedauert, bis wir endlich alle Dankeskarten fertig hatten und das schlechte Gewissen plagt uns schon etwas, aber wir wollten einigen mit wirklich persönlichen Worten Danke sagen, unter anderem auch dir. Unser großer Tag ist nun schon fast acht Monate her, und trotzdem fühlt es sich an, als wäre es erst gestern gewesen, vor allem wenn wir deine wundervollen Fotos ansehen. Du hast ein ganz besonderes Talent, die wirklich gorßen Gefühle und Emotionen von diesem Tag mit deiner Kamera einzufangen. Der Blick für's Detail, die einzigartigen Augenblicke, die wunderschönen Farben - all das zeigt, mit wieviel Herzblut du bei deiner Arbeit dabei bist. Und genau das macht unsere Hochzeitsfotos auch so besonders. Wir haben keine Minute bereut, dich als unsere Hochzeitsfotografin gewählt zu haben. Das war die beste Entscheidung, neben unserem Ja-Wort :), die wir treffen konnten!

Wir danken dir von ganzem Herzen für deine liebevolle Arbeit, die atemberaubend tollen Aufnahmen und deine ganz besonders herzliche Art und Weise, wie du uns an diesem Tag (und in Gesprächen vorher schon) begleitet hast. Unsere Gäste waren auch sehr angetan von dir und vieleicht kommt da ja in den nächsten Jahren eine weitere Hochzeit für dich dazu ;).

Wir sagen Merci beaucoup und à bientôt !

Martin, Bergisches Land, Besucher Website

Selten sind mir auf Fotografien Emotionen und innige Momente mit völlig fremder Menschen so spürbar nah gekommen, wie auf Ihren Bildern.

Martina und Uwe, Frankfurt/Main

WOW!!! WOW!!! WOW!!!

Deine Bilder sind der Wahnsinn! Habe sie mir gestern gleich alle noch angeschaut. ... Die Bilder sind so schön! Dickes Kompliment! ... Du hast so ein Gespür und Talent für Momentaufnahmen und fängst Emotionen in deinen Bildern auf. Das ist unbeschreiblich! Die Bilder sind so ausdrucksstark, dass die Stimmung und Gefühle an dem Tag durch die Bilder durch zu spüren sind. Habe mir die Bilder gleich heute Morgen noch einmal angeschaut. Bin immer noch total aufgeregt, aufgedreht und überwältigt von den ganzen Gefühlen, die du mir mit den Bildern bereitet hast. WOW! Die Bilder sind traumhaft.

Der Tag wird jetzt erst recht unvergessen bleiben!
Ganze liebe Grüße.

Yvonne und Jens, Bad Homburg

Liebe Jacqueline,

wir sind noch immer überwältigt!

Von Herzen möchten wir dir für deine wunderschönen Fotos DANKE sagen! Mit deinem wunderbaren Gespür für die Schönheit des Augenblicks hast du wundervolle Momente & Emotionen mit deiner Kamera eingefangen, die du uns so für die Ewigkeit festgehalten hast!

Vielen, vielen Dank dafür!

Claudia und Friedemann, Schwarzenberg

Liebe Jacqueline,

spät, aber doch! Wir möchten uns ganz herzlich für die fotografische Begleitung unserer Hochzeit bedanken. Du hast die emotionalsten Augenblicke, berührendsten Momente und Sekunden voller Lachen und Lebensfreude an unserem Tag festgehalten! Es ist uns eine Freude, die Fotos immer und immer wieder anzuschauen, um den Tag Revue passieren zu lassen, viel zu schnell ist er vergangen! Aber du hast mit deinem unschätzbaren Blick für Details und den richtigen Moment, wertvolle Arrangements geschaffen. Auch für unsere Spezial-Aufnahmen im Ratskeller nochmals ein herzliches Dankeschön - du bist wirklich eine tolle Fotografin! Dir gelingt es, deinem "Objekt" ganz nah zu sein, ohne dass man dich bemerkt - du warst zur Hochzeit für mich nahezu unsichtbar!

Du bist eine exzellente Fotografin und hast deine Berufung gefunden. Schön, dass wir dich gefunden haben.

Yvonne und Jan, Langenbach

Liebe Jacqueline,

wir sind sprachlos und überwältigt. Deine liebevolle Fotobox und diese mega Fotos ... Du bist die BESTE!!! Ich bin so glücklich, dass du an unserem Tag unsere Fotografin warst!!!

DANKE! DANKE! DANKE! DANKE! DANKE!

Diana und Marcus, Chemnitz

Liebe Jacqueline,

Merci !

Vielen, vielen Dank für die unfassbar schönen Bilder, auf denen du die vielen kostbaren Momente und Details dieses unvergesslichen Tages eingefangen hast.

| ... und ich erhielt dieses unfassbar schöne Orimoto-Merci-Buch von den beiden. |

Annerose und Sebastian, München

Wir wissen gar nicht was wir sagen sollen ..., die Bilder sind einfach umwerfend! Wir können überhaupt nicht aufhören sie anzuschauen.

VIELEN LIEBEN DANK FÜR ALLES!!!
Genauso haben wir es uns immer vorgestellt und wir sind einfach nur glücklich, dass du es so wunderbar umgesetzt hast.

Anke und Manuel, Gilching

An die beste Hochzeitsfotografin!

Liebe Jackie,

Merci für die "Best pics of the year".

Wir lieben jedes einzelne und haben nicht nur spontan sehr viel Freude daran :).

MERCI !

| ... und diese wunderbare selbstdekorierte Tasse natürlich mit passendem Tee gab's für mich. |

Constanze und Marcus, Mainz

Wir sind begeistert, wunderbare Fotos, ein genialer Blick für Momente, immer im richtigen Augenblick auch Kleinigkeiten fotografiert. Wir können uns kaum satt sehen.

Ganz lieben Dank für die tollen bleibenden Erinnerungen!

Daniel, Gast einer Hochzeit

Hallo Jackie,

ich bin gerade wieder über meine Favoriten auf deine Seite "geirrt". Ein großes Kompliment für solch perfekte Aufnahmen. Ich sehe zahlreiche Hochzeitsfotos auf Facebook etc., aber wirklich keine, welche mit so viel Begabung entstehen.

Beeindruckend ...

Sicherlich erinnerst du dich nicht mehr aber wir saßen 2015 bei der Hochzeit von Diana und Daniel am selben Tisch zum Abendessen, ... so sieh es als anonymes Lob :). 

Linda und Julien, Dresden

Liebe Jackie,

vielen Dank, dass du unsere Hochzeit fotografisch begleitet hast. Wir sind begeistert und hätten uns keine bessere Fotografin vorstellen können.

Die Fotos sind eine wunderbare Erinnerung an unseren grandiosen Tag!

Maria und Marcus, Döbeln

Liebe Jacqueline,

du hast es geschafft, Momente und Emotionen auf eine ganz natürliche Art einzufangen und festzuhalten. Diese Fotos tragen dazu bei, unseren unvergesslichen Hochzeitstag wirklich unvergesslich zu machen!

Wir haben uns die Fotos bestimmt schon 100 Mal angeschaut und können immer noch nicht davon ablassen.

Herzlichen Dank und fühl' dich gedrückt.

Claudia und Peter, London UK

Liebe Jacqueline,

wir haben es uns am Wochenende mal richtig gemütlich gemacht, ... mit Wein und 'ner keinen leckeren Käseplatte ;) ... und haben noch mal alles Revue passieren lassen!!!

Wir danken dir für diese wunderschönen Erinnerungen und für jeden einzelnen Moment, den du so liebevoll für uns festgehalten hast. Die Bilder sind einfach nur traumhaft und megaschön geworden!

Hab' noch mal vielen Dank für deine Begleitung, deine Mühe und deine Geduld, ... ach, einfach für alles!!! Du bist echt die Beste!!!

Viele liebe Grüße und dicke Umarmung

Samantha und Marko, Olbernau

Viiielen herzlichen Dank!

Die Bilder sind wunderschön! Ich habe sie jetzt alle mindestens 100 Mal angeschaut. Wunderschöne Momente, die du da eingefangen hast! ... und so süße Bilder auch von meinen Eltern!

Ganz, ganz Klasse!

Sara und Sebastian, Lübeck

Liebe Jackie,

wir genießen noch immer dieses Gefühl des „frisch verheiratet“ seins und sagen nicht nur einmal am Tag „weißt du noch?“.

Dabei haben wir dir noch gar nicht gesagt, wie froh und glücklich wir waren, dass du auf unserer Hochzeit mit dabei gewesen bist und die Fotos gemacht hast. Wir haben sehr viel Lob für „unsere“ Fotografin erhalten, die jede Perspektive und Gruppenzusammenstellung möglich macht.

Vielen Dank nochmal für deine Zeit, deine Ideen und deine Ruhe inmitten der manchmal doch etwas hektischen Hochzeit :).

Vielen Dank dir für alles!

Das wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir dich als Fotografin engagiert haben. 

Ganz liebe Grüße

Nadine und Sebastian, San Francisco USA

Liebe Jacqueline,

wir sind voll und ganz damit beschäftigt, die Bilder Freuden und unserer Familie zu senden. Alle sind hin und weg. Die Bilder sind so gefühlvoll und voller Liebe. Wir können gar nicht aufhören, sie anzuschauen. 

Bitte meldet euch, du und dein Mann seid jeder Zeit herzlichst willkommen <3!

Liebste Grüße

Susann und Christoph, Leipzig

Liebe Jackie,
 
wir wollten noch einmal DANKE sagen für die tollen Fotos, die du mit viel Liebe und Können gemacht, mit Hingabe bearbeitet, mit Sorgfalt gedruckt hast.

Vielen lieben Dank für deinen Sondereinsatz zu unserer Spontan-Ja-Sagerei!!
 
Auch wenn gewiss schon oft gehört, müssen wir das auch noch los werden. Alle, denen wir die Fotos bisher gezeigt haben, sind durch die Bank weg begeistert und wollen auch soooo schöne Fotos. 
 
So, dass musste mal noch gesagt werden... :)

Stephanie und Sebastian, Wien

Liebe Jackie,

viiiiiiielen lieben Dank!!! Die Fotos sind einfach gigangtisch!!! Ich könnte sie mir jeden Tag ansehen. Spitze!

Viele Grüße aus Wien

Anja und Sascha, Zwickau

Wir sagen Dankeschön für dein Engagement, deine kreativen Ideen, dein Durchhaltevermögen, deinen Mut in schwindelerregenden Höhen, deine ungezwungene Art, mit der du uns begleitet hast, den Schlafmangel, den du für uns in Kauf genommen hast und natürlich deine wunderschönen Fotos, dank derer wir oft an die traumhaften Stunden unserer Hochzeit zurückdenken werden.

Liebe Jacqueline, du hast es geschafft, diese Momente für uns einzufangen und zu einer unvergesslichen Erinnerung werden zu lassen.

Tina und Carl-Christian, Reichenbach

Danke, danke, danke, die Bilder sind soeben bei uns angekommen, der absolute Traum. Jede Minute warten hat sich gelohnt. Wir sind so happy. Danke für deine tolle Arbeit.

Franzi und Olli, Glauchau

Liebe Jacqueline,

wir möchten uns noch mal herzlichst bei dir bedanken. Du hast all die schönen Momente und Emotionen unserer Hochzeit in wunderbaren Bildern festgehalten. Es war für uns ein unbeschreiblich schöner Tag an den wir mit viel Freude zurückdenken.

Danke für deine tollen Ideen, deine Geduld und deine liebe Art. Du hast es trotz der heißen Temperaturen geschafft, wunderbare Bilder zu fotografieren.

Danke, danke danke!

Sayuri und Ralf, München

Supersupersuper! Sooo schön, die Bilder und die Box ... sooo toll! Danke, Jacqueline, besser hätte es nicht sein können! Meine Eltern haben die Bilder auch schon gesehen und sind völlig aus dem Häuschen.

Vielen lieben Dank!

Stefanie und René, Zwickau

Die Bilder sind wunderschön!!!! Wir sind so froh und dankbar, dass es dich gibt und dass du uns an unserem Tag begleitet hast und sind jetzt richtig gerührt! Ich war heute noch mal im Brautgeschäft und alle Emotionen kamen wieder hoch. Die Chefin sagte, ihre Kolleginnen hätten ihr schon von dem Shooting vor dem Brautgeschäft erzählt, die waren alle begeistert.

Vielen Dank!!!

Nicole und Daniel, Feldkirchen

Liebe Jacqueline,

danke dafür, dass du unseren Tag in solchen wundervollen Bildern festgehalten hast. Durch deine Bilder können wir uns jeden Moment in Erinnerung rufen.

Lieben Dank und noch tausend andere tolle Hochzeiten.

Anja und André, Naumburg

Vielen lieben Dank für die professionelle fotografische Begleitung an unserem gesamten Hochzeitstag im verregneten Juli. Die Fotos sind wunderschön geworden und damit eine wunderbare Erinnerung an unsere Hochzeit.

Liebe Jackie, mit unzähligen Detailfotos hast du wahnsinnig viele Emotionen von uns und unseren Gästen, selbst von Kleinigkeiten die bereits in Vergessenheit geraten waren, im Bild festgehalten. Ganz viele liebe Grüße und bitte bleib‘ so nett, wie du bist.

Quyen und Matthias, München

Liebe Jacqueline,

die Bilder sind wunderschön geworden. Wir sind ganz verliebt in die Bilder und würden am liebsten alle aufhängen :).

Vielen lieben Dank, du hast das wahnsinnig toll hinbekommen <3.

Ganz liebe Grüße

Silke, Chemnitz, Besucher Website

Hallo!

Wollte nur sagen, dass ich schwer begeistert bin. Sie machen wunderbare Fotos, haben einen genialen Blick für Momente und scheinen immer im richtigen Augenblick die Kleinigkeiten nebenher zu fotografieren. Ich konnte mich kaum satt sehen an den Bildern. Super schön!

Lieben Gruß

Daniela und André, Ulm

Liebe Jacqueline,

deine Bilder sind einfach nur der Wahnsinn!

Wir können uns nicht satt sehen und beim Betrachten erlebt man den Tag noch einmal.

Mach' weiter so und noch ganz viele Brautpaare so glücklich wie uns!

Susi und Sib, Auerbach

Liebe Jackie,

nochmals vielen lieben Dank, dass du uns an unserem Hochzeitstag fotografisch begleitet hast. Alle sind begeistert von unseren Hochzeitsfotos.

Wir sehen uns spätestens nächsten Sommer auf einem Feld mit Sonnenschein und meiner Kugel :).“ Anmerkung: Schon passiert ;)!

Kristin und Timo, Zwickau

Liebe Jackie,

vielen, vielen Dank für die traumhaften Fotos. Wir hätten es uns nicht schöner wünschen können. Es wird uns immer eine tolle Erinnerung sein.

Danke, danke, danke!

Katja und Göran, Schwarzenberg

Die Fotos sind ein Traum. Vielen Dank, liebe Jackie!

Franzi und Olli, Erlangen

Liebe Jackie,

heute sind deine Fotos angekommen. Wir sind ganz begeistert!
Viiielen vielen vielen vielen Dank!

Liebe Grüße

Maria Teresa und René, Stuttgart

Was soll ich sagen – wir sind total begeistert von den Bildern. Haben das Album gerade angeschaut… schnief… wunderschön ist es geworden!!!

Anne und Rico, Chemnitz

Liebe Jacqueline,

von Herzen vielen Dank für alles, für deinen Einsatz, dein Verständnis und deine Liebe zum dem, was du tust. Wir haben uns von dir wunderbar betreut gefühlt.

Nicole und Stefan, Würzburg

Wir sind echt begeistert. Die Fotos sehen einfach Spitze aus. An dieser Stelle noch mal ein Riesen-Dankeschön.

Suzel und Sascha, München

Liebe Jacqueline,

du hast den Tag mit deinen tollen Fotos für uns ganz besonders gemacht, wir werden immer an dich denken. Fühl‘ dich ganz fest gedrückt.

Liebe Grüße

Andrea und Pierre, Jena

Liebe Jacqueline,

wir möchten uns bei dir sehr herzlich für die fotografische Begleitung unserer Hochzeit bedanken. Da wir sehr spät mit unserer Anfrage an dich herangetreten sind, waren wir umso glücklicher, dass du dich hast erweichen lassen :).

Die Bilder von unserem großen Tag sind traumhaft schön geworden. Wir wünschen dir für die Zukunft immer genug verliebte Paare. Bleib' so locker und fröhlich wie bisher, damit noch viele Brautpaare deine Kreativität und Professionalität genießen könen.

Vielen lieben Dank!


Marlen und Frank, Plauen

Liebe Jacqueline,

wir bedanken uns sehr herzlich für deine großartige Begleitung an  zwei wunderschönen Tagen! Das Shooting mit dir hat sehr viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sind fraglos völlig ohne Konkurrenz. Du hast wirklich absolut fantastische Bilder geschaffen!

Vielen Dank und herzliche Grüße.

Suzanne und Enrico, Trier

Liebe Jacqueline,

deine Fotos sind heute angekommen. Wir lieben sie ... ganz fantastisch!

Wir wollten dir noch einmal ganz ganz herzlich für deinen Einsatz am Montag danken. Mit deiner lieben und herzlichen Art hast du uns alle auf deine Seite gezogen. Wir haben von allen Gästen viel Lob für dich bekommen. Danke auch noch mal, dass dir aufgefallen ist, dass etwas ganz Essenzielles gefehlt hat ;).

Übrigens, dank dir denkt mein Mann jetzt er sollte Fotomodell werden.

Ganz liebe Grüße

Eliane und Heiner, Eching

Die Bilder sind wunderschön geworden! Jedem, dem ich die Bilder bisher gezeigt habe, ist von der Technik (wie es fotografiert wurde) total begeistert. Entsprechende Nachfragen nach dem – Wer hat’s den gemacht? – verweise ich dann natürlich gleich auf deine Website.

Also wirklich wunder-wunder-schön! Hab‘ vielen Dank für die tolle Arbeit und dass es trotz der ganzen Arbeit so schnell ging!

Susi und Rico, Schweiz

Wir haben das Album schon fast allen (Familie, Freunde, Nachbarn…) gezeigt und und alle sind absolut begeistert, wie superschön das Album geworden ist. Meine Mutti war richtig fasziniert, dass man so tolle Bilder in so verschiedenen Facetten machen kann. Das Minialbum ist übrigens auch total cool.

Von daher möchten wir uns an dieser Stelle auch noch einmal ganz sehr bei dir bedanken, dass wir durch dich eine so schöne Erinnerung an unseren Hochzeitstag in den Händen halten können.

Maria und René, Zwickau

Liebe Jacqueline,

vielen Dank für die tollen Fotos. Sooo viele schöne Momente. Unsere Gäste und vor allem wir sind von den Aufnahmen begeistert. Die Auswahl für ein Album wird uns wirklich schwer fallen.

Vielen lieben Dank und viele Grüße

Anja und Steve, Chemnitz

Liebe Jacqueline,

wir haben gerade noch mal unser Album und die Bilder angeschaut und sind total begeistert. Nochmals vielen Dank für den tollen Job den du gemacht hast! Besser geht’s nicht!!!

Carolin und Andika, Schweiz

Liebe Jackie,

vielen lieben Dank für die fotografische Begleitung unserer Hochzeit, wir sind total begeistert.

Vielen lieben Dank!

Christin und Markus, Mittweida – Namibia

Liebe Jacqueline,

vielen Dank für die schönen Fotos, die uns bis an unser Lebensende erhalten bleiben. Ich hoffe, dass wir uns noch öfters wiedersehen.

Luisa und Lucas, Chemnitz

Liebe Jacqueline,

wir sind begeistert von den Fotos!!! Wunderschön und so viele!
Vielen vielen lieben Dank!

Birgit und Christian, Leipzig

 Vielen Dank, liebe Jacqueline, dass du diesen Tag begleitet und festgehalten hast. Wir freuen uns total. Meine Schwägerin ist vom Ergebnis so beeindruckt, dass sie sich mit Weniger für ihre Hochzeit nicht mehr zufrieden geben will.

Liebe Grüße

Katrin und Martin, Zwickau

Lieben Dank für die tollen Bilder, welche unsere Hochzeit unvergesslich machen. Wir hoffen, wir sehen uns bald wieder.

Anja und Denis, Starnberg

Liebe Jacqueline,

wir bedanken uns sehr herzlich für deine großartige Begleitung an  zwei wunderschönen Tagen! Das Shooting mit dir hat sehr viel Spaß gemacht und die Ergebnisse sind fraglos völlig ohne Konkurrenz. Du hast wirklich absolut fantastische Bilder geschaffen!

Vielen Dank und herzliche Grüße

Monika und David, Hildesheim

Liebe Jackie,

wir wollen uns noch einmal für die tolle Arbeit bedanken. Die Fotos und das Album sind echt großartig geworden.

Vielen Dank!

Menu