Petrol is beautiful! Hochzeit auf Schloss Proschwitz bei Meißen

Hochzeit Schloss Proschwitz Meißen mit Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzWer erinnert sich noch an meine Winterbraut in Petrol? Hier nun die Sommerhochzeit in Petrol dazu und diesmal auch mit Bräutigam ;).

Auch wenn etwas Fahrtzeit vor mir liegt, freue ich mich doch immer wieder auf eine Hochzeit auf Schloss Proschwitz. Dieses kleine bezaubernde Schloss hat so viel Charme.

Diesmal machte ich mich auf den Weg zu Daniela und Eric, zu ihrer wundervollen Hochzeit. Daniela hatte sich in ein schickes Zimmer im oberen Stockwerk für ihr Getting Ready zurückgezogen. Ihre Trauzeugin Janina half ihr dabei. Aufregung lag schon bei beiden in der Luft. Langsam trafen auch alle Gäste ein, die Bräutigam Eric in Empfang nahm. Auch Eric war Aufregung anzumerken, insbesondere als alle Gäste Platz genommen hatten und Daniela mit ihrem Papa die Treppe herunterkam.

Musik, das Ja-Wort, die Unterschriften, die Ringe, der Kuss, viele emotionale Momente und die Trauzeugen, die sich hier noch eine besondere kleine Kerzen-Zeremonie ausgedacht hatten.

Nach der Trauung der beiden wurden Wedding Wands – oder auch Glücksstäbchen 😉 – ausgeteilt und alle Gäste standen Spalier die Treppe herunter, ehe diese das frischvermählte Paar herunterschritt und sich feiern ließ.

Nach Hochzeitstorte und Kuchen nutzten wir den Park des Schlosses für die Brautpaarfotos, ehe anschließend ausgiebig gefeiert wurde.

Hochzeit Schloss Proschwitz Meißen mit Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzHochzeit Schloss Proschwitz Meißen mit Hochzeitsfotografin Jacqueline Schulz

Beste Trauzeugin!

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu