Paarshooting in Zwickau mit Dominique und Holger

Bereits im April traf ich mich mit Dominique und Holger in der schönen Innenstadt von Zwickau für ein Paarshooting. Bei einem Spaziergang durch die Stadt entstanden dabei diese Bilder. Der Abend hat uns allen viel Spaß gemacht; und ein schöner Nebeneffekt dieses Shootings: ein paar dieser Bilder fanden ihren Platz auf der Einladung zu ihrer Hochzeit. Die beiden werden sich kommenden Samstag ihr Ja-Wort geben. Natürlich bin ich als Hochzeitsfotografin dabei. Ich freue mich wie immer ganz sehr darauf.

2 comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

  • Mirjam

    Liebe das Bild bei den Strassenbahngleisen. Wenn ich wieder nach Zwickau mit meiner Familie komme moechte ich gerne Bilder haben.ReplyCancel

    • Vielen lieben Dank! Ich würde mich sehr freuen, bitte rechtzeitig Termin vereinbaren. 🙂
      LG JacquelineReplyCancel

INSTALOVE

Menu