Oui ! On se marie ! Schloss Waldenburg – Ein Traumschloss für die Traumhochzeit von Theresa und Andreas

Hochzeit Schloss Waldenburg von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzOui ! On se marie ! Oh ja, das passt ganz wunderbar. Ich glaube, Andreas hätte auch nichts gegen eine Hochzeit in Frankreich einzuwenden gehabt ;).

Lang hatten die beiden ihren Tag geplant und lang sollte er werden und ganz zauberhaft.

Als mir die beiden von ihrer Hochzeit erzählten wusste ich, dass wird ihre Traumhochzeit. Schnell stellte sich auch heraus, dass sich die Wege doch immer wieder kreuzen und so war mir eine gute Freundin, welche Theresa beim Ankleiden unterstützte keine Unbekannte, war sie doch Bridesmaid auf der Hochzeit von Samantha und Marko in der Dresdner Frauenkirche 2014.

Der Tag begann etwas turbulent in einer kleinen Pension ganz in der Nähe des Schlosses Waldenburg. Theresas Traum: mit einer Kutsche vorfahren und natürlich erfüllte sich dieser für sie an diesem Tag.

Emotionen, liebe Blicke, ein Eheversprechen, die beiden zeigten, was sie für einander empfinden: unendliche Liebe.

Nach einem stilvollen Empfang in der Bibliothek des Schlosses mit wunderbarer Hochzeitstorte und Kuchen, unserem Brautpaarshooting, vielen Bräuchen und bunten Luftballons war der Blaue Saal verwandelt vom Trausaal zu einem Festsaal für die Hochzeitsparty.

Nach einem kleinen kurzen Feueralarm (natürlich nur ein Fehlalarm), welchen wir zuerst für eine kleine Einlage des DJs hielten, wurde umso ausgelassener getanzt, gefeiert und gelacht!

Que dire à part que ca a été un régal, du début à la fin. MERCI ! … avec tous mes voeux de bonheur. <3

Hochzeit Schloss Waldenburg von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzHochzeit Schloss Waldenburg von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzHochzeit Schloss Waldenburg von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzHochzeit Schloss Waldenburg von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzFleur de Lys … die darf nicht fehlen ;)!Ein Platz für mich und das am Brautpaartisch! <3 Merci beaucoup !

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu