Natürliche Kinderfotografie in Zwickau

Im Frühjahr freute ich mich ganz besonders auf das Familienshooting mit Nicole, Frederic und ihrer kleinen Jolie. Ich durfte im April 2009 bereits die Hochzeit von Nicole und Frederic im Wasserschloss Klaffenbach bei Chemnitz begleiten. Am Karfreitag dieses Jahres hatte es endlich auch mit dem schon lang geplanten Familienshooting geklappt - das Wetter spielte mit und die drei waren wieder auf Heimatbesuch. Hier nun ein paar Fotos des Shootings, bei dem wir alle ganz viel Spaß hatten.


Comments Expand -
  1. Die Bilder sind so schön, ich bin total begeistert davon. Die Farben, die Kinder, alles sieht richtig klasse aus. Da versteht jemand sein Handwerk.

  2. Wow, die Bilder sind wunderschön und so farbenfroh und man kann den Frühling kaum erwarten! Darf ich fragen mit welcher Brennweite du fotografierst? Die Bildwirkung ist wirklich gigantisch! Liebe Grüße aus Leipzig, Susen.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert