Nancy und Marcel – Ihre lang geplante und dann doch spontane Hochzeit auf Schloss Wildenfels

Eigentlich war ein ganz anderer Tag als ein Tag im April als Hochzeitstag geplant. Es sollte eine schöne Maihochzeit werden. Doch dann meldete sich doch der kleine Sohnemann schon an und brachte alle Hochzeitsplanung durcheinander. Also alles auf 2014 umgeplant. Doch dann im Dezember erreichte mich die Nachricht von Marcel: SOS! Wir wollen doch schon bald ein Ehepaar sein. Und so wurde es eine Aprilhochzeit, aber eine tolle Aprilhochzeit. Das Wetter war einfach ganz auf der Seite der beiden.

Die Trauung auf Schloss Wildenfels bei Zwickau war wunderschön, mit Livemusik, Tauben …

Anschließend fuhren Brautpaar und Hochzeitsgesellschaft sowie ich als Hochzeitsfotografin nach Schlunzig ins Vereinshaus, wo die Hochzeitsfeier stattfand.
Mit Gruppenbildern, Luftballons, Torte anschneiden … wir hatten jede Menge Spaß.

Für die Portraitaufnahmen nutzten wir am Tag der Hochzeit das Schloss und trafen uns gleich zwei Tage später nochmals für ein After-Wedding-Shooting bei tollem Licht.

Hochzeit auf Schloss WildenfelsHochzeit auf Schloss Wildenfels

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu