Nadine und Danny Schloss Hinterglauchau

Nadine und Danny gaben sich im Schloss Hinterglauchau in Glauchau im letzten Sommer das Ja-Wort. Es war einer dieser heißen Julitage. Nadines große Liebe – neben Danny – sind die Pferde. So stand auch fest, dass es zu ihrer Hochzeit eine Kutsche geben wird.

Als alle Gäste bereits im Trausaal saßen, fuhr die Braut in ihrer Kutsche vor. Auch Danny erwartete seine Braut im Trausaal, welcher bis auf den letzten Stuhl gefüllt war. Nadine wurde von ihrem Vater herein gebracht. Die Trauung war sehr feierlich, insbesondere durch Live-Musik der Hochzeitssängerin Stephanie. Nach der Trauung wurde das Brautpaar im Schlosshof von allen Gästen sowie weiteren Freunden empfangen. Nach einem kleinen Empfang entstanden bereits ein paar Hochzeitsportraitfotos. Anschließend ging es mit Kutsche in die Gaststätte „Mühle“ in Niederschindmaas mit angrenzendem Reitstall des Pferdesportclubs. Nach traditionellem Sägen, Torte anschneiden und dem Kaffeetrinken entstanden bei bestem Abendlicht weitere Brautpaarfotos rund um den Pferdesportclub und selbstverständlich auch im Pferdestall.
Hochzeitsfotograf Schloss HinterglauchauHochzeitsfotograf Schloss Hinterglauchau

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu