Momente, die das Leben ändern – Ein ganz besonderes Babybauch Shooting

Das Besondere an diesem Babybauchshooting ist nicht die Tatsache, dass ich eigentlich nur selten noch welche übernehme, dieses Babybauchshooting war für mich eine Herzensangelegenheit.

Freud‘ und Leid liegen manchmal so eng beieinander, gehen nicht immer in verschiedene Richtungen, sondern nehmen auch mal den gleichen Weg.

Dieses Babybauchshooting war in dieser Hinsicht ganz besonders. Es zeigt eine lächelnde und lachende werdende Mutter und einen ebenso lebenslustigen kleinen Jungen, der bald einen kleinen Bruder bekommt. Beide zeigen, wie sehr sie sich auf ihn freuen. Und doch stand das Leben für beide Anfang des Jahres fast still. Ein einziger trauriger Moment ließ alle Zukunft verändern.

Schon einmal hatte ich Susi mit Babybauch vor der Linse zusammen mit Sib – dem Papa, nämlich als der kleine Junge, der jetzt so freudig um sie herumtanzt, auf dem Weg ins Leben war. Es war damals der gleiche Ort, die gleiche Location, die wir diesmal ganz bewusst wieder wählten.

Aber die Geschichte dieser kleinen Familie begann für mich mit der Hochzeit von Susi und Sib im Jahre 2013. Eine Hochzeit voller Liebe, eine ausgelassene Party.

Bald wurde aus dieser Liebe eine kleine Familie zu dritt mit eben diesem kleinen Jungen, der jetzt schon ein ganz großer ist; nicht nur ein großer Bruder, sondern schon etwas mehr als das.

Nun ist die kleine Familie wieder zu dritt und plus eins, Susi und ihre zwei kleinen Männer und ihr Schutzengel-Papa, der ein Leben lang über alle drei wachen wird.

Ich bewundere deine Stärke, liebe Susi, und wünsche euch allen dreien alles Glück dieser Welt, dass ihr lebt, liebt und lacht!

Babybauch Shooting SachsenBabybauch Shooting ZwickauBabybauch Shooting Vogtland

Ein ganz lieber Dank geht an Angie und Stefanie, die Susi so unterstützen und auch dies hier mit möglich machten.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu