Modern Wedding – Hochzeit auf Augustusburg bei Chemnitz

Im Zeitalter von Trauungen unter freiem Himmel – die ich übrigens sehr liebe, also nicht falsch verstehen – mag die Trauung auf Augustusburg eher unspektakulär klingen. Aber es war alles andere als das. Der Hasensaal ist wirklich schön mit einer tollen Stimmung und die Traurede der Standesbeamtin hat wirklich überrascht und berührt. Musikalischer Livegesang begleitet am Piano tat das Übrige und natürlich die Hauptakteure Lisa und Steven haben ihre Liebe gezeigt und Emotionen sprechen lassen. Es war eine wahnsinnig schöne Trauung.

Aber eigentlich begann der Tag für mich mit einem herzlichen Empfang im schicken Friseursalon …, hier wurde sich nicht nur um Frisur und Make-up gekümmert, sondern der Salon bietet auch einen wunderschönen Raum zum Ankleiden der Braut und der Trauzeugin.

Ja, und dann fuhren wir zur Augustusburg und es folgten diese ganz wundervolle Trauung, ein toller Empfang des Brautpaares beim Auszug durch alle Gäste und ein entspannter Sektempfang im Schlosshof mit anschließendem Kaffeetrinken und Hochzeitstorte in historischem Ambiente der Schloßgaststätte.

Ganz viel Spaß hatten wir dann mit den Gruppenbildern und den tieffliegenden Falken 😉 – natürlich unter Aufsicht der Falkner.

Während die Gäste sich schon auf den Weg nach Chemnitz ins Ballhaus-Hilbersdorf machten, nutzten Lisa, Steven und ich als ihre Hochzeitsfotografin noch ein paar Minuten für Hochzeitsportraits und ihrem tollen Ford Mustang Cabrio.

Empfangen wurden die beiden dann gebührend von ihren Gästen am Ballhaus.

Und was folgte dann: Ja, eine ganz tolle Hochzeitsfeier mit leckerem Essen, lustigen Einlagen und ganz ganz viel Party, eine Wahnsinnsparty!

Haare & Make up: HAARSCHARF Chemnitz
Location Trauung: Schloss Augustusburg Chemnitz
Location Feier: Ballhaus-Hilbersdorf Chemnitz
Dekoration: Tischlein Schmück Dich
Blumen: Der Blumenladen - Conny Morgenstern, Flöha
Gesang Trauung: Daniela Wolke

Comments Expand -
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert