Mit der Isetta ins Eheglück – Heiraten auf dem Gut Neumark

Hochzeitsfotograf Gut Neumark

Neumark war heute der Mittelpunkt der Hochzeit von Yvonne und Jens, zwischen der Kirche und dem Gut Neumark liegen nur wenige Meter. Jens empfing die Gäste gleich direkt am Gut und später dann vor der Kirche.

Als alle Gäste in der Kirche ihren Platz gefunden hatten und Jens mit etwas Anspannung auf seine Braut Yvonne wartete, fuhr diese in ihrem Hochzeitsauto – eine Isetta, eine Knutschkugel 🙂 – vor. Mit großen Schritten ging es zum Kirchenportal. Noch einmal alles gerichtet und dann … die Orgel spielte und Yvonne und ihr Papa schritten Richtung Altar.

Momente und Augenblicke zur Trauung, Trompetenmusik und ein weiterer Höhepunkt, die Taufe ihrer Kleinen, machten diese Zeremonie zu etwas Besonderem.

Gratulation vor der Kirche und anschließend ein Heidenspass beim Einsteigen und der Abfahrt ihrer Isetta. Yvonne und Jens hatten das Privileg die wenigen Meter in ihrer Hochzeitskutsche Isetta zurückzulegen. Die Gäste spazierten den kurzen Weg (den angeblich auch schon Napoleon gegangen wäre) von der Kirche zum Gut Neumark.

Zum Empfang im Hof des Gutes warteten nicht nur Sekt, sondern gleich mehrere Torten. Neben der Hochzeitstorte gab es natürlich auch noch eine Torte zur Taufe.

Nach ein bisschen Entspannung spazierten Yvonne, Jens und ich als ihre Hochzeitsfotografin am Gut Neumark über Wiesen und Wege, vorbei an Schaukeln und Zäunen und nahmen uns Zeit für ihre Hochzeitsportraits. Die Isetta musste natürlich auch noch mit abgelichtet werden.

Zurück bei ihren Gästen warteten diese bereits mit vielen Luftballons, die in den Himmel für gute Wünsche geschickt wurden.

Gefeiert wurde im Gut, welches mit viel Liebe dekoriert und eingerichtet war, bis tief in die Nacht.

Hochzeitsfotograf Kirche NeumarkHochzeit Gut Neumark mit der IsettaBrautstrauß ErzgebirgeHochzeitsfotos auf Wiesen und Wege von Gut Neumark Brautpaarfotos Gut NeumarkHochzeit im Frühling Gut NeumarkHochzeitsfotos Gut NeumarkHochzeitsfotos NeumarkVintage Wedding Gut NeumarkHochzeit feiern Gut Neumark

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu