Martina und Uwe – Engagement im Februar

Im Februar traf ich mich mit Martina und Uwe aus Frankfurt am Main für ihr Engagement-Shooting. Hierfür wünschten sie sich eine etwas trashige Location, welche wir auch schnell fanden, ebenso wie noch eine Ecke mit tollem Pulverschnee. Die Zeit verging recht schnell und wir merkten gar nicht, wie kalt es inzwischen geworden war. Erst später in der Innenstadt von Zwickau waren wir doch recht froh, noch ein paar Fotos im neu eröffneten MENs CORNER am Hauptmarkt zu fotografieren und uns gleichzeitig aufzuwärmen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die Hochzeit im April.

... und hier geht's zur Hochzeit der beiden in der Villa Esche mit anschließender Feier im Wasserschloss Klaffenbach.

Comments Expand -
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert