Ljudmila und Sergei – Ihre kleine Hochzeit auf Schloss Schweinsburg

Ljudmila und Sergei konnte ich als Hochzeitsfotografin leider nur ein kurzes Stück am Nachmittag zu ihrer Hochzeit begleiten. Es war eine kleine, aber super schöne Hochzeit. Die beiden heirateten im Standesamt Crimmitschau und feierten im engsten Kreis auf Schloss Schweinsburg. Hier ein paar Hochzeitsportraits, welche im schönen Park entstanden sind.

Wir hatten sehr viel Spaß, Ljudmila sprach so gut wie kein Deutsch und somit entschied ich mich eben ein bisschen Russisch zu sprechen, hat man ja mal gelernt, nun doch nicht ganz umsonst  ;). Ich denke, zwischenzeitlich ist ihr Deutsch besser als mein Russisch  ;)!

Hochzeitsfotograf Schloss SchweinsburgHochzeitsfotograf Schloss Schweinsburg

Sergei wollte und bestand darauf, seine Braut über die Brücke zu tragen!

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu