Kristin und Matthias – Hochzeit auf Schloss Waldenburg bei Glauchau

An einem wunderbaren sonnigen Mittwoch war ich als Hochzeitsfotografin im Schloss Waldenburg mit Kristin und Matthias unterwegs. Die Trauung war die erste des Tages und wir nutzen das tolle Morgenlicht und den Frühnebel für die Hochzeitsportraits. Die Trauung war toll, Live-Musik sorgte – wie immer im Schloss Waldenburg – für die perfekte Stimmung. Nach der Trauung gab es ganz ganz viele rote Luftballons und dann ging es im Porsche in die Feierlocation, das Grünefelder Schloss im Grünefelder Park. Baumstammsägen, Sektempfang, Torte und Geschenke … eine kleine schöne Feier nahm ihren Anfang.

Aber das war wirklich nur der Anfang 🙂  dieser tollen Hochzeit. Samstag folgte Teil zwei: die kirchliche Trauung in Neumark. Leider hatte es sich das Wetter inzwischen anders überlegt. Aber was soll’s, geheiratet wird trotzdem  :)!

Alle Gäste trafen nach und nach ein, und das Brautpaar ließ sich im Taxi vorfahren 🙂. Nach einer klassischen kirchlichen Trauung mit Chor und allem was dazu gehört  😉  wurde das Brautpaar von einer Kutsche zur Feierlocation abgeholt und nicht nur das Brautpaar. Auch an die Gäste wurde gedacht, welche ebenfalls mit Pferdekutschen zur Feierlocation gefahren wurden. Alle trotzen dem Regen und ließen sich davon nicht die schöne Stimmung vertreiben.

Hochzeit auf Schloss Waldenburg bei GlauchauHochzeit auf Schloss Waldenburg bei GlauchauHochzeit auf Schloss Waldenburg bei Glauchau

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu