Kleine bezaubernde Hochzeit im Badehaus Waldenburg

Hochzeit Badehaus Waldenburg von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzDass die Hochzeit von Quyen und Matthias ganz anders wird, als man es von Hochzeiten erwartet, war mir gleich bewusst, als die beiden mir von ihren Plänen berichteten. Im kleinen Rahmen und ganz familiär sollte ihre Hochzeit sein.

Am Morgen begann der Tag für Quyen im Schlosshotel Rabenstein bei Chemnitz. Trotz dass sie sicher aufgeregt war, strahlte der Morgen und alles drumherum eine gewisse Ruhe aus, so dass wir diesmal wirklich noch ein paar Minuten Zeit hatten, ein paar erste Fotos von der Braut zu machen.

Der bestellte Oldtimer von Crazy Cars hatte bereits stilvoll vor dem Haupteingang geparkt und brachte die Braut zum Badehaus in Waldenburg. Die kleine Gesellschaft war natürlich bereits eingetroffen und hatte im Badehaus Platz gefunden.

Die Trauung mit Livemusik immer wieder toll, Emotionen und Gefühle füllten den Raum. Im Anschluss nutzten wir natürlich den Park und das Badehaus für das Brautpaarshooting und alle hatten noch richtig Spaß, mit den Luftballons, die so gar nicht steigen wollten und vielleicht auch konnten ;).

Die längere Autofahrt im Oldtimer zur Feierlocation konnten die beiden richtig genießen, nach der Aufregung und den vielen Emotionen zur Trauung nun erst einmal ganz allein zu zweit alles genießen, ehe die Gäste sie wieder feiern.

Im Garten der Eltern angekommen, warteten einige Bräuche, die Quyen und Matthias absolvieren mussten. Ein Festzelt auf der Terrasse war ganz liebevoll dekoriert und wartete mit der Hochzeitstorte. Eine große Überraschung war nicht nur das Geschenk des Bruders der Braut, sondern dieses ging einher mit einem Anruf aus Vietnam, damit er auch bei seiner Geschenkübergabe irgendwie anwesend sein kann :).

Für mich war es wieder ein toller Tag als Hochzeitsfotografin und die beiden haben mit ihrer Hochzeit gezeigt, dass es nicht auf den großen Auftritt ankommt, sondern auf die wirklich wichtigen und mitunter kleinen Dinge bei einer Hochzeit sowie auch im Leben.

Hochzeit Badehaus Waldenburg von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzHochzeit Badehaus Waldenburg Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzHochzeit Badehaus Waldenburg

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu