Klein & Fein – Hochzeit im Gästehaus Wolfsbrunn

Hochzeitsfotograf Gästehaus Wolfsbrunn

Nadine und Marco kannte ich schon von einer anderen Hochzeit, die Hochzeit von Claudia und Peter, dort waren sie Gast und ich auch Hochzeitsfotografin. Und nun heiraten sie und ich bin ihre Hochzeitsfotografin. Wie wundervoll!

Nun dann, die Hochzeit von Nadine und Marco …

Die Anfahrt ins Gästehaus Wolfsbrunn war an diesem 21. Juni eine kleine Herausforderung. Es war alles gesperrt und ich war so lange dorthin unterwegs wie noch nie. Aber da Hochzeitsfotografin immer so plant, als müsse sie 500 km fahren 🙂 , war ich pünktlich, aber meine Pufferzeit war weg, naja, dafür ist sie ja da.

Marco traf nahezu mit mir ein, ebenso die Gäste und die Braut ließ auch nicht lange auf sich warten, sie zeigte sich viel zu früh. 🙂 Und wenn schon mal alle da sind, dann können wir auch eher anfangen. 🙂

Dieser 21. Juni, der Tag der Mittsommernacht, war herrlich sonnig, blauer Himmel und es war wieder so eine ruhige Wochenhochzeit.

Die Gäste standen Spalier auf der großen Treppe und Marco wartete ganz klassisch mit Brautstrauß in der Hand (wie es sich eigentlich gehört und doch ist dies eher selten) auf seine Nadine, welche die Treppe hinaufschritt.

Oben angekommen, begrüßten sie nicht nur Marco, sondern auch ihre beiden Kiddies.

Eine Trauung mit Live-Musik und –Gesang ist immer wieder ganz besonders festlich und feierlich; eine Trauung mit viel Lachen und freudigen Momenten, Anspannung und lieben Blicken.

Nach Gratulieren und Sektempfang und ein bisschen Entspannung nutzten wir den Park vom Gästehaus Wolfsbrunn für die ersten Brautpaarbilder. Danach war es aber Zeit für ein leckeres Gänge-Menü. Danke an Nadine und Marco, dass ich dabei sein durfte. <3

Anschließend setzten wir unser Shooting fort, Bilder zu zweit und auch ein paar Bilder mit den Gästen, denn schließlich müssen alle auch ihr Stück Hochzeitstorte verdienen. 😉 Und da war sie auch schon: die Hochzeitstorte, die Nadine und Marco natürlich anschnitten und alle noch bei Kaffee, Torte und Kuchen beisammen saßen.

Das Besondere dieser Hochzeit: Die beiden setzten sich am späten Nachmittag in ihr Auto und fuhren davon in ihre Flitterwochen. 🙂

Braut mit Brautvater HartensteinBrautpaar Blauer Salon WolfsbrunnBlumenmädchen Gästehaus WolfsbrunnJa-Wort HartensteinHochzeitskuss Hartenstein Erzgebirge

Hochzeit Brautpaar Gästehaus WolfsbrunnBraut Hochzeitsfotograf ErzgebirgeVielen herzlichen Dank für das tolle Menü, welches ich nicht nur fotografieren, sondern auch essen durfte. MERCI !

Ich liebe solche alten Schmuckstücke!Hochzeit Fotograf Brautpaar WolfsbrunnGästehaus Wolfsbrunn Park HochzeitBraut im ErzgebirgeBraut am Fenster Gästehaus WolfsbrunnHochzeit Fotograf und Braut auf der Treppe Wolfsbrunn

… kann mich nicht entscheiden 😉 …

Die Kinder hatten ihren Spaß mit dieser Kröte. 🙂Zum Gelingen dieser Hochzeit haben u. a. beigetragen:
Location: Gästehaus Wolfsbrunn

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu