Kirchliche Trauung in der Kirche Eibenstock und Hochzeitsfeier im Romantikhotel Jagdhaus Waldidyll in Hartenstein

Hochzeitsfotograf Erzgebirge

Genau ein Jahr später als ursprünglich geplant 😉 … halb zehn im Romantikhotel Waldidyll in Hartenstein in der Hochzeitssuite: Etage Eins: die Braut, Etage Zwei: der Bräutigam, aber erst viel später :).

Es ging freudig und lustig zu beim Getting Ready, doch als der Schleier angesteckt wurde, kam die Anspannung der Braut. Der Bräutigam bis dahin zwischen Aufregung und (angeblicher) Ruhe 😉 unterwegs.

Der First Look der beiden: Marko kam die Treppe herunter, Emotionen, Freudentränen, Liebe.

Gemeinsam ging es im Cadillac weiter hoch ins Erzgebirge zur Kirche nach Eibenstock. Dort warteten bereits etwas ungeduldig – die Verkehrslage gestaltete sich etwas schwierig 🙂 – der Pfarrer und alle Gäste vor der Kirche und sahen die beiden vorfahren. So ging das Brautpaar gemeinsam die Treppe durch ihre Gäste hinauf und alle zogen gemeinsam dem Pfarrer und dem Brautpaar folgend in die Kirche ein.

Die Trauung, oh nein, die musste noch etwas warten, zuerst wurde der Bräutigam getauft. Diesem bereits emotionalen Moment folgte eine ebenso gefühlvolle Trauung.

Im Anschluss dieser Zeremonie genossen Cindy und Marko auf ihrer Fahrt im Cadillac noch einmal ein bisschen Zweisamkeit, ehe sie den Baumstamm sägten, Brot und Salz bekamen und bei Sektempfang die Glückwünsche ihrer Gäste entgegennahmen.

Kaffee und Kuchen und natürlich die Hochzeitstorte bei bestem Sommerwetter auf der Terrasse … was gibt es Besseres an so einem Tag!

Nach dieser kleinen Auszeit, insbesondere auch für das Brautpaar – war doch der Tag bei dieser Hitze recht anstrengend -, hatte Cindy daraufhin für sich entschieden, auf ihr kurzes Standesamtkleid und FlipFlops zu wechseln. So wurde noch ein goldenes Herz an die Hochzeitswand geschraubt, ein Heiratsantrag – natürlich ein Gästepaar 😉 – gemacht und dann war auch noch etwas Zeit für ein paar Bilder zu zweit, auch ohne das „richtige“ Brautkleid, stattdessen im kurzen Punktekleid und FlipFlops – sooo cool; … und kommt es doch nicht auf das Outfit eines Brautpaares an, sondern es geht um viel mehr als Äußerlichkeiten, es geht um Liebe und Vertrauen und eine gemeinsame Zukunft.

Hochzeitsfotograf Waldidyll HartensteinHochzeit HartensteinBraut ErzgebirgeHeiraten in EibenstockHochzeitsfotograf Kirche EibenstockDer Heiratsantrag! 🙂Brautpaarportraits Waldidyll HartensteinBraut Bräutigam WaldidyllHochzeitsfotografin Waldidyll HartensteinMERCI ! … für einen Platz unter euren Gästen! <3

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu