Katja und Mike – Hochzeit auf Schloss Wolfsbrunn

Katja und Mike heirateten vergangenes Jahr auf Schloss Wolfsbrunn. Zu Ihrer Hochzeit wurden viele Hochzeitsbräuche verwirklicht.

Nachdem ich als Hochzeitsfotografin Katja bei beim Ankleiden bei ihren Eltern begleitete, wurde sie mit einem Oldtimer abgeholt und wurde damit zum Schloss gefahren. Während dessen hatten sich alle Gäste bereits dort eingefunden. Vor dem Eintreffen der Braut fuhr der Bräutigam in einem Trabant vor. Mike nahm seine Katja vor dem Schloss in Empfang, um gemeinsam den Blauen Salon des Schlosses zu betreten.

Nach einer sehr feierlichen Trauung mit Live-Musik ließen die beiden Hochzeitstauben fliegen undwurden mit den eigenen Kutschen abgeholt. Gäste hatten sich wie in „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ gekleidet und überreichen Braut und Bräutigam u. a. drei Haselnüsse  :).
In den Kutschen ging es in auf das Bauerngut Rödlitz, wo in einem Zelt unter freiem Himmel die Kaffeetafel gedeckt war. Von einem enormen Regenschauer ließen sich Brautpaar und Gäste nicht vertreiben.

Gefeiert wurde am Abend allerdings dann doch in den Räumlichkeiten des Bauernguts bis in den frühen Morgen.
Hochzeitsfoto im Gästehaus Wolfsbrunn von Hochzeitsfotografin Jacqueline Schulz

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu