Kathleen und Patrick – Hochzeit in Zwickau, Mülsen und auf Schloss Schweinsburg

Kathleen und Patrick starteten früh ihren Hochzeitstag mit der standesamtlichen Trauung im Dünnebierhaus in Zwickau im engsten Familienkreis. Das Wetter war super.

Kathleen entschied sich, an ihrem Hochzeitstag zwei Kleider zu tragen  🙂, ein schickes kurzes zur standesamtlichen Trauung und für die kirchliche Trauung auf ein elegantes langes Brautkleid zu wechseln.

Nach der kleinen standesamtlichen Trauung ging es für Braut, Trauzeugin, Blumenkind und mich als Hochzeitsfotografin zu Kathleen und Patrick nach Hause für das Getting Ready zur kirchlichen Trauung. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt, wir wurden mit lecker Eintopf beliefert.

Endlich war es soweit. Patrick und alle Gäste fanden sich an bzw. in der Kirche in Mülsen bei Zwickau ein. Patrick wartete am Altar als seine Braut den Mittelgang hereinschritt und nahm sie entgegen.

Zu Beginn und noch vor ihrer emotionalen Trauungszeremonie wurde ihre Kleine getauft.

Tauben und Herzausschneiden direkt im Kirchenhof nach der Trauung waren die ersten gemeinsamen Aufgaben des Ehepaares. Direkt im Schloss Schweinsburg – ihrer Feierlocation angekommen – ging es gleich weiter mit der nächsten gemeinsamen Aufgabe, dem Holzstammsägen und anschließendem Sektempfang.

Den schönen Schlosspark nutzten wir für die Hochzeitsfotos der beiden.

Am Abend gab es mit René Gutzeit Live-Musik und eine professionelle Tanzeinlage und als Höhepunkt ein Feuerwerk.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu