Johanna und Matthias Hochzeit in Obercrinitz bei Kirchberg/Zwickauer Land

Mitte Juni 2010 heirateten Johanna und Matthias in der kleinen Kirche in Obercrinitz. Die beiden haben sich bereits im August 2009 standesamtlich getraut. Aber jetzt die kirchliche Trauung war eine ganz besondere Trauungszeremonie.
In der kleinen Kirche war wirklich jeder Platz besetzt. Als Musik gab es nicht die klassische Orgel, sondern es spielte eine Band. Matthias spielt selbst Bassgitarre und singt leidenschaftlich gern. Das gesamte Equipment quetschte sich neben dem kleinen Altar. Für mich war kaum noch Platz :-). Bereits der Einzug des Brautpaares mit „Hallelujah“ war ein absolutes Highlight – Gänsehautfeeling garantiert.

Nach einer außergewöhnlichen Trauungszeremonie, den vielen Gratulanten und dem entspannten Kaffetrinken in anliegender Scheune ging es in Kolonne – angeführt von einem Motorradkorso, welcher für freie Fahrt auf Straßen und Kreuzungen sorgte – in die Festscheune in Thurm. Nach Sektempfang und dem hier sehr beliebten Baumstammsägen entstanden bei wunderbaren Licht die Hochzeitsportraits.

Wir freuen uns auf das bald anstehende Shooting in den nächsten Wochen :)!
Hochzeit in Obercrinitz bei Kirchberg/Zwickauer Land

1 comment
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

  • Simone

    … wenn ich beim Anblick von Fotos ein Lächeln auf die Lippen bekomme, dann weiß ich, dass mich diese Bilder berührt haben.
    Und das haben sie.
    Sehr schön festgehalten!ReplyCancel

INSTALOVE

Menu