JA sagen im Schloss Waldenburg und Hochzeit feiern auf dem Denkmalhof Schlagwitz

Hochzeitsfotograf Schloss Waldenburg

Der Tag begann für mich diesmal zuerst beim Bräutigam und nicht bei der Braut. 🙂 Irgendwie macht das ja auch Sinn, kommt diesem doch meist zuteil, die Gäste zu begrüßen. Und so besuchte ich zuerst Michael und hielt die Verwandlung zum Bräutigam mit bunten Socken fotografisch fest.

Gleich nebenan war die Hochzeitssuite, welche natürlich der Braut für ihr Getting Ready vorbehalten war. Hier verwandelte sich Julia in einem blushfarbenen Tülltraum zur Braut. Die Aufregung stieg.

Während die Braut noch einmal die Zeit zum Durchatmen nutzte, machte ich mich zeitgleich mit Bräutigam und Trauzeugen auf den Weg zum Schloss Waldenburg. Alle Gäste waren pünktlich, nahmen ihren Platz im Blauen Salon ein, Michael wartete geduldig oder auch ungeduldig auf seine Julia.

Mit ihrem Papa fuhr sie vor, welcher ebenso ziemlich aufgeregt war, seine Julia gleich die große mondäne Holztreppe hinauf in den Salon zu führen. Begleitet von Livemusik am Piano und Gesang von Michael Sambale schritt Julia ihrem Michael entgegen.

Eine feierliche Trauung mit berührenden Momenten voller Liebe, Tränen und Lachen im festlichen Ambiente und begleitet von Live-Gesang, so kann ich diese Trauungszeremonie der beiden beschreiben. Voller Glück zogen die Julia und Michael durch das Spalier ihrer Gäste aus dem Salon aus. Nach den Gratulationen wartete die erste gemeinsame Aufgabe als Ehepaar auf sie: Herzausschneiden und natürlich trug Michael seine Julia hindurch.

Ehe es Zeit war, zurück zum Denkmalhof Schlagwitz zufahren, nutzten wir das schöne Ambiente des Schlossparks für ein paar erste Brautpaarportraits.

Am Denkmalhof wurden die beiden wieder von ihren Gästen lauthals und vielen Seifenblasen empfangen sowie der zweiten gemeinsamen Aufgabe, dem Holzbocksägen.

Nun hatten sie sich aber ihre Hochzeitstorte verdient, Anschnitt und entspanntes Kaffeetrinken im aufgebauten Zelt im Denkmalhof.

Nach einer entspannten Zeit und der Geschenkeentgegennahme war es Zeit für einen zweiten Teil des Brautpaarshootings bei etwas besserem Licht und dem ländlichen Ambiente des Hofes und der Umgebung; und so machten sich Julia, Michael und ich als ihre Hochzeitsfotografin noch einmal auf den Weg rund um den Hof.

Viele weiße und rosafarbene Luftballons füllten den Denkmalhof als wir zurückkamen. Diese wurden nun mit vielen Wünschen in den Himmel geschickt und damit konnte der Abend, die Hochzeitsparty eröffnet werden.

Bräutigam Getting Ready Denkmalhof SchlagwitzBrautschmuck SchlagwitzBraut Frisur LandhochzeitBraut im Brautauto Schloss Waldenburg GlauchauBraut und Brautvater Schloss WaldenburgBräutigam WaldenburgHochzeit Schloss WaldenburgEmotionen Trauung Schloss WaldenburgTrauung Blauer Salon Schloss WaldenburgBrautpaar Hochzeit Fotograf WaldenburgFreudentränen Hochzeit ErzgebirgeRingtausch Brautpaar Glauchauglückliches Brautpaar Schloss WaldenburgHochzeitspaar Schloss WaldenburgHochzeitsfotograf Brautpaar Schlossgarten WaldenburgHochzeitspaar Schloss WaldenburgHochzeitsfotograf Denkmalhof SchlagwitzHochzeitstorte Denkmalhof SchlagwitzBraut Fotograf Denkmalhof SchlagwitzBräutigam Fotograf Denkmalhof SchlagwitzHochzeit auf dem LandLandhochzeit Denkmalhof SchlagwitzBraut schauekelt LandhochzeitDankeschön! 🙂 Zum Gelingen dieser Hochzeit trugen u. a. bei:
Haare & Make up/Styling: H+k studios Mittweida
Musik & Gesang zur Trauung: Michael Sambale
Location: Denkmalhof Schlagwitz

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu