Hochzeitsrückblick Juni

Auch vom Monat Juni 2009 möchten wir ein paar Impressionen einiger Hochzeiten geben.
Rebekka und Toni hatten sich Anfang Juni das Schloss Waldenburg sowie die Lutherkirche Waldenburg für ihre Trauzeremonien ausgesucht. Als Fotolocation diente das Schloss selbst und dessen Umgebung.

Im Schloss Ponitz gaben sich Claudia und Mario das Ja-Wort. Im Romantikhotel Schwanefeld wurde anschließend gefeiert. Als Brautauto diente ein Wanderer.

Am gleichen Tag heirateten Melanie und Fernando. Fernando wünschte sich für seine Brautpaarportraits eine besondere Location mit historischen Autos. So lag nahe, dass wir die Hochzeitsportraits im Automobilmuseum Zwickau aufnahmen.

Unser Brautpaar Sandra und Michael aus Tennessee hatten sich für die Trauung das Schloss Hinterglauchau ausgesucht und für ihre Feier das Ambiente des Schlosses Schweinsburg in Neukirchen bei Crimmitschau.

Ende Juni – bei wieder mal nicht ganz so optimalem Wetter- heirateten Janet und Maik im Standesamt Werdau. Am folgenden Samstag fand die kirchliche Trauung in der Marienkirche Werdau statt. Gefeiert wurde im Hotel in der Mühle in Steinpleis.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu