Hochzeiten 2015 by Jackiesphotography – unterwegs zwischen Zwickau, Chemnitz und Dresden

Ein kleiner Tribut - in Form einer VIDEO-DIA-SHOW - an meine Brautpaare dieses heißen Jahres 2015. Ich danke euch für all die wundervollen Momente, danke, dass ich ein Teil eines ganz besonderen Tages in eurem Leben sein durfte, ich danke euch von ganzem Herzen für euer Vertrauen! Es war mit eine Freude.

Jede Hochzeit war auch für mich als Hochzeitsfotografin ein tolles Erlebnis, ob im Gästehaus Schloss Wolfsbrunn in Hartenstein, ob in Zwickau oder Chemnitz, die Villa Esche oder Schloss Lichtenwalde, Schloss Waldenburg oder Schloss Wolkenburg sowie auf dem Schlosshotel Rabenstein oder Schlosshotel Purschenstein oder ganz einfach eine kleine ländliche Dorfkirche, ... (ich habe bestimmt vieles vergessen) es war wundervoll.

MERCI !

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Comments Expand -
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert