Hochzeit unter blauem Himmel im Garten der Villa Gückelsberg in Flöha

Hochzeitsfoto in der Villa Gückelsberg von Hochzeitsfotografin Jacqueline Schulz

Die wundervolle Villa Gückelsberg war die Traumlocation für ihre Traumhochzeit, die Hochzeit von Mandy und Sven (ja, mal wieder Mandy und Sven, eine perfekte Verbindung :)).

Aber ehe ich zur Villa fuhr, begleitete ich Mandy bei ihren Vorbereitungen, Make-up, Haare und Ankleiden. Die Aufregung stieg, als Sven bereits vor dem Haus wartete, um seine Braut zu treffen, für den First Look.

Gemeinsam fuhren die beiden zur Villa Gückelsberg. Dort hatten sich schon alle Gäste im Garten vor dem schönen Trauungspavillon eingefunden. Die Trauung unter blauem Himmel, unter dem wunderschönen weißen Pavillon hat ein ganz besonderes Flair, das Flair einer wunderbaren Sommerhochzeit.

Nach dem anschließenden Sektempfang im Garten nutzten wir ebendiesen natürlich noch für die offiziellen Hochzeitsbilder von Braut und Bräutigam, von Mandy und Sven.

Gefeiert wurde im Hotel und Restaurant „Zur Falkenhöhe“ in Flöha mit einem atemberaubenden Ausblick über das Erzgebirge.

Mandy und Sven wurden mit Sägebock bereits erwartet und nach Kaffee und Hochzeitstorte stiegen für beide noch rote Luftballons in den Himmel.

Hochzeitsfoto in der Villa Gückelsberg von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzHochzeitsfoto in der Villa Gückelsberg von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzHochzeitsfoto in der Villa Gückelsberg von Hochzeitsfotografin Jacqueline Schulz

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu