Hochzeit – Schwarzenberg trifft Gästehaus Wolfsbrunn in Hartenstein

Hochzeitsfotograf Gästehaus Wolfsbrunn

Hoch oben in Schwarzenberg und zwar ganz oben, höher geht es kaum in Schwarzenberg – oben im Schlossturm, im Goldschmiedezimmer sagten Katja und Göran vor der Standesbeamten JA zueinander.

Diese kleine Trauung war eigentlich nur der förmliche Teil des Tages und doch schon so mit Gefühlen und Emotionen gefüllt. Dazu kam ein fantastischer Ausblick auf die St.-Georgen-Kirche, dort, wo sie in wenigen Stunden noch einmal JA zueinander sagen werden.

Nach Luftballons im Schlosshof folgte ein kleiner Spaziergang durch das schöne Schwarzenberg bis zum Ratskeller. Auf der Terrasse gab es einen Sektempfang und Entspannung. Die Braut war irgendwann mit mir als Hochzeitsfotografin verschwunden 😉 im Brautgeschäft Börner. Dort wechselte Katja vom kleinen Kurzen in eine edle lange fließende Robe aus feiner Spitze.

Zu Fuß ging es für alle zur St.-Georgen-Kirche, wo schon viele weitere Gäste warteten. Die Braut kam natürlich als letzte gefahren.

Auf der Hälfte des Mittelgangs der Kirche ging Katja mit ihrem Papa und auf der Mitte wartete ihr Göran und ihr kleiner Mann. Den Weg bis in den Altarraum gingen Katja und Göran gemeinsam.

Musik und Gesang, Lächeln, zwei JAs, Ringwechsel, Einsegnung sowie Momente und Augenblicke begleiteten die Trauung. Der Auszug aus der Kirche mit Blumenkindern mit den anschließenden Gratulationen waren ein toller Abschluss in Schwarzenberg. Nun machten sich alle auf den Weg zum Gästehaus Wolfsbrunn nach Hartenstein.

Ankunft am Schloss Nummer Zwei, Sektempfang, viele Geschenke, Reden und eine Hochzeitstorte waren der Auftakt zu einer perfekten Hochzeitsfeier.

Die Portraits mit dem Brautpaar dürfen natürlich auch nicht fehlen. Der Park des Gästehauses Wolfsbrunn sowie die Räumlichkeiten bieten hierfür eine perfekte Kulisse.

Für mich als Hochzeitsfotografin ging dieser wunderbare Hochzeitstag mit dem Dinner zu Ende.

Und im Übrigen, ganz wunderbar finde ich es, auf meine immer noch glücklichen Brautpaare zu treffen, wie hier auf Claudia und Friedemann und meistens sind insbesondere der Bräutigam oftmals hier viel entspannter unterwegs als zu ihrer eigenen Hochzeit J. … und Claudia, da war doch noch was …, hihi!

Trauung Schloss SchwarzenbergBrautpaar Schloss SchwarzenbergHochzeitsfotos Schloss SchwarzenbergBrautpaar am Tor Schloss SchwarzenbergTraugottesdienst SchwarzenbergTraugottesdienst St. Georgen-Kirche SchwarzenbergHochzeit St. Georgen-Kirche SchwarzenbergHochzeitsfotograf St. Georgen-Kirche SchwarzenbergBrautpaar Tortenanschnitt Gästehaus WolfsbrunnBraut und Bräutigam WolfsbrunnHochzeitsfoto HartensteinHochzeitsfotograf HartensteinDie beiden <3 … Claudia und Friedemann heute Gäste, 2015 Brautpaar! Ohje, wie die Zeit vergeht. Zum Gelingen dieser Hochzeit trugen u. a. bei:
Location: Gästehaus Wolfsbrunn Hartenstein
Brautkleid: Brautmoden Börner
Blumen: Floristikfachgeschäft Claudia Schmidt

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu