Hochzeit Maria und René in Zwickau in der Neuen Welt

Maria und René gaben sich in der Heiligen Familie in Zwickau ihr Ja-Wort.

Aber bis dahin war viel vorzubereiten, insbesondere Maria plante mit sehr viel Herz ihre Hochzeit, sie wollte nichts dem Zufall überlassen.

An ihrem großen Tag fuhr sie mit einem Horch – ein Fahrzeug, welches hervorragend zu einer Zwickauer Hochzeit passt – vor die Kirche vor. Hier saßen die Gäste bereits in der Kirche und René wartete sichtlich nervös davor. Nach ihrer sehr emotionalen Trauung mit Orgelmusik und Live-Musik sowie viel Persönlichem fiel die Anspannung etwas ab.

Mit dem Horch ging es für die beiden auf eine kleine Spritztour durch Zwickau bis hin zu ihrer Feierlocation der altehrwürdigen Neuen Welt in Zwickau.

Ein kleiner Sektempfang im Park eröffnete die Feierlichkeit. Anschließend zog das Brautpaar mit Gästen in den prunkvollen Saal der Neuen Welt. Der Saal bezauberte mit liebevoll und mit viel Augenmerk auf Details dekorierten runden Tischen, das Licht auf das Ambiente hervorragend abgestimmt, so dass eine sehr feierliche Athmosphäre herrschte. Im hinteren Bereich sorgen eigens angefahrene Loungemöbel für eine Ecke der Ruhe.

Nachdem Maria und René die Torte angeschnitten und an ihre Gäste verteilt hatten und selbst kurz zur Ruhe kamen, ging es für die beiden und mich als ihre Hochzeitsfotografin für ein paar Hochzeitsbilder in den kleinen Park direkt an der Zwickauer Mulde.
Ein weiteres Highlight war das Dinner, welches live auf der Bühne zubereitet und als Menü serviert wurde. Ebenso wurden rings um den Saal verschiedene Themenbuffets – z. B. Sushi, ebenfalls vor Ort zubereitet, und anderes mehr – angeboten.

Die abendliche Feier war mit viel Programm – kleinen und größeren Beiträgen, viel Persönlichem – von Freunden zusammengestellt. Aber auch das Feiern kam nicht zu kurz. Am Ende des offiziellen Hochzeitstages wurde Brautstrauß und Strumpfband geworfen.

Die beiden haben aber sicher mit ihren Gästen bis in den frühen Morgen gefeiert.

1 comment
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

  • Anja Chevalier

    Ausgesprochen schöne Fotografien… wunderbare Nebenblicke, Momentaufnahmen, die eigentlich komplett am Rande und unwichtig – in den Fokus geholt auf einmal sehr besonders wirken und sind. Hut ab für dieses SEHEN. LG AnjaReplyCancel

INSTALOVE

Menu