Hochzeit Juliane und Dirk in Leipzig im Gohliser Schlösschen

In traumhafter Kulisse mitten in Leipzig im Gohliser Schlösschen ließen sich Juliane und Dirk trauen. Juliane war schon sehr zeitig im Schloss, umso mehr konnte ihre Anspannung steigen.

Auch die beiden entschieden sich für die – wie ich finde schönste – Variante, dass alle Gäste bereits im Trausaal platzgenommen haben und dort erstmals die Braut sehen. Juliane wurde von ihrem Vater hereingeführt und Dirk wartete vor dem Trautisch. Die wundervolle Trauung, welche mit Live-Musik am Flügel begleitet wurde. Direkt nach der Trauung gab es für alle Gäste eine Führung das das Schlösschen und Juliane, Dirk und ich als ihre Hochzeitsfotografin nutzen die Zeit für ein paar schöne Aufnahmen im Schloss und dessen Park.

Für die Feier fuhren alle in Kolonne nach Rackwitz in den Schladitzer Hof, wo schon alles vorbereitet war, nicht nur die Tische und das Menü sowie der Sägebock, sondern ebenso hatten alle an altes Geschirr gedacht und sorgten so für ordentlich Scherben auf der Polterhochzeit. Gefeiert wurde sicher bis tief in die Nacht.

Hochzeit Juliane und Dirk in Leipzig im Gohliser SchlösschenHochzeit Juliane und Dirk in Leipzig im Gohliser Schlösschen

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu