Hochzeit in der Oberlausitz

Zu Ostern – letztes Jahr  🙂  – verschlug es mich als Hochzeitsfotografin in die Oberlausitz zu der Hochzeit von Franziska und Matthias. Getraut wurden die beiden in der wundervollen evangelisch-lutherischen Kirche in Ebersbach.

Bereits am Vormittag trafen wir uns für ein paar Hochzeitsportraitfotos in Eibau, damit die beiden am Nachmittag genug Zeit für ihre Gäste hatten. Kurz vor Traubeginn wurde das Brautpaar mit der Kutsche bei Matthias‘ Eltern abgeholt. Alle Gäste warteten bereits vor der Kirche. Nach einer emotionalen Trauung fuhr die gesamte Hochzeitsgesellschaft nach Eibau auf den Faktorenhof, ein wunderbares ländliches Ambiente. Nach Holzbocksägen, Tauben und Torte gingen alle gemeinsam einen Spaziergang durch den Ort Eibau – ein wundervoller Ort „Dorf der Faktorenhäuser und des ländlichen Barock“. Am Abend erfreute das Brautpaar seine Gäste noch mit einer eigenen tollen Gesangseinlage.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu