Hochzeit im Herbst auf Schloss Wildenfels und in der Festscheune Thurm

Hochzeitsfotos im Boho Style im Herbst auf Schloss Wildenfels und Festscheune Thurm

Früh am Morgen traf ich zeitlich mit der Friseurin ein. Elisabeth hatte im Wohnzimmer ihrer Eltern eine ganz tolle Ecke mit Spiegel, ihrem Brautstrauß, ihren Brautschuhen, Schmuck und so allerlei aufgebaut, so dass dies auch ein tolles Bild ergab. Einfach perfekt!

Ehe es so richtig losging, mussten wir aber natürlich erst einmal auf den Tag mit Sekt anstoßen, damit dieser wundervolle Tag auch einen offiziellen Anfang hat. 🙂

Was dann folgte, Haare, Make-up, Haarkranz, Schmuck, Kleid und Schuhe und all das natürlich bei bester Stimmung.

Kaum stand Elisabeth in ihrem Brautkleid im Raum, war auch schon Erik angekommen. Der super schön angelegte Garten der Eltern diente nun als Kulisse für ihren First Look und bereits hier rasten die Emotionen in die Höhe. Und weil es hier so viele schöne Ecken gibt, starteten wir noch hier unser Brautpaarshooting. Allerdings wartete schon eine Überraschung auf die beiden, das Hochzeitsauto, welches uns zum eigentlichen Ort der offiziellen Hochzeitsfotos brachte.

Das Licht war wunderbar, trotz der Mittagszeit, aber so ist der Herbst, bestes Licht nicht unbedingt in den Nachmittagsstunden. Ein kleiner Schockmoment ließ uns kurz den Atem anhalten, Erik hatte die Ringschachtel inklusive Ringe in der Wiese verloren. Aber er fand sie wieder. 🙂 Leider mussten wir viel zu früh die wunderbare Location verlassen, denn der Trautermin rückte näher und näher. Das Licht war eigentlich noch viel zu gut, um aufzuhören. Jaja, die Hochzeitsfotografen, wenn sie Licht sehen, ist kein Ende in Sicht. 🙂

Ich fuhr vor zum Schloss Wildenfels, die beiden wurden von ihrem persönlichen Chauffeur zum Schloss gefahren. Während Erik zu seinen Gästen in den Trausaal ging, wartete Elisabeth natürlich versteckt mit ihrem Papa auf den großen Moment.

Die Trauung?! Emotionen pur, liebe Blicke, innige Momente mit Tränen und Lachen, Pianomusik und am Ende eine Gesangsüberraschung für Elisabeth und Erik.

Nach den herzlichen Gratulationen noch im Trausaal, fuhren alle Gäste vor und das Brautpaar drehte noch eine Extrarunde mit ihrem Chauffeur im beigen Mercedes.

Empfangen wurden die beiden mit einem Luftballonspalier. Sekt, Holzbocksägen und Herzausschneiden ließen die beiden die kühle Herbstluft, die sich inzwischen breit gemacht hat, vergessen.

Die Festscheune war wunderbar dekoriert, viele kleine und große Details, kleine auf den Tischen und große an den Wänden des ausgedehnten Saals. Damit wirkte er behaglich und festlich zugleich.

Das Brautpaar eröffnete das leckere Kuchenbuffet mit Torten, Pop-Cakes, Eis, einem Schokobrunnen und allerlei Leckereien.

Nachdem alle sich etwas aufgewärmt und eine entspannte Zeit hatten, trauten wir uns alle noch einmal hinaus für Gruppenbilder und zum Abschluss noch ein paar wenige Bilder zu zweit vor der Festscheune. Und so konnte die Hochzeitsparty beginnen.

 

 

 

 

getting ready braut Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzBrautschuhe Hochzeitsfotografgetting ready braut Hochzeitsfotografin Jacqueline Schulzgetting ready braut Hochzeitsfotografin Jacqueline Schulzfirst look Fotos Zwickau Chemnitz Plauenfirst look Fotos Zwickau Chemnitz Plauenfirst look Hochzeitsfotos Zwickau Chemnitz Plauenfirst look Hochzeitsfotos Zwickau Chemnitz PlauenHochzeit im Herbst Jacqueline Schulz FotografinHochzeit im Herbst Jacqueline Schulz FotografinHochzeit im Herbst Jacqueline Schulz FotografinHochzeit Festscheune ThurmHochzeitsportraits im Herbst bei Festscheune ThurmHochzeitsportraits im Herbst bei Festscheune ThurmBraut im Herbstlicht Jacqueline Schulz HochzeitsfotografinBraut im Herbstlicht Jacqueline Schulz HochzeitsfotografinBraut im Herbstlicht Jacqueline Schulz HochzeitsfotografinBrautpaar am See Jacqueline Schulz HochzeitsfotografinHeiraten Schloss WildenfelsBrautpaar im Herbstlicht Jacqueline Schulz HochzeitsfotografinBoho Wedding SachsenHochzeitsfotos Schloss Wildenfels bei ZwickauHochzeitsreportage Schloss Wildenfels bei ZwickauMomente einer Hochzeit im Schloss Wildenfels bei ZwickauMomente einer Hochzeit im Schloss Wildenfels bei ZwickauHochzeitsfotograf im Schloss Wildenfels bei ZwickauHochzeitsfotograf im Schloss Wildenfels bei ZwickauHochzeitsfotograf im Schloss Wildenfels bei ZwickauHochzeitsreportage auf Schloss Wildenfels bei ZwickauEmotionen Trauung Schloss WildenfelsHochzeitsreportage auf Schloss Wildenfels bei ZwickauMomente Hochzeit WildenfelsHochzeit feiern Festscheune Thurm

Merci ! Merci ! Merci ! <3Bohemian Wedding Festscheune Thurm Boho Wedding Festscheune Thurm Boho Wedding Festscheune Thurm Boho Wedding Festscheune Thurm

Zum Gelingen dieser Hochzeit trugen u. a. bei:
Brautfrisur: Sandra’s Haarschmiede
Blumen und Dekoration: La Floria
Catering: RS-Eventservice

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu