Hochzeit feiern! Schloss Wolkenburg bei Limbach-Oberfrohna trifft Schloss Rabenstein bei Chemnitz

Anne kenne ich schon eine ganze Weile J. Jetzt freute es mich natürlich besonders, dass ich  nun auch ihre Hochzeitsfotografin sein sollte.

Bereits bei den Vorbereitungen der Braut war ich dabei, ich liebe einfach diese Bilder. Die beste Freundin half ihr natürlich ins Kleid und bei dem wundervollen Ausblick vom Balkon haben wir direkt die wenigen Minuten für zwei/drei Bilder genutzt.

Thomas stand schon vor der Tür, um seine Braut in Empfang zu nehmen. Ganz stilvoll ging es nun in einem Horch zum Schloss Wolkenburg. Dort warteten bereits die Gäste, die natürlich die Braut nicht sehen durften und so hatten sie schon sich im wunderschönen Saal eingefunden.

Anne wurde von ihrem Papa begleitet von Musik am Piano hereingeführt. Die Trauung war wie immer ganz wundervoll in diesem tollen Ambiente.

Direkt nach der Trauung fuhren alle zur Feierlocation, dem Schloss Rabenstein. Dort machten wir zuerst noch ein paar Bilder mit dem schicken Horch, ehe er zurück in seine Heimat Zwickau fuhr 🙂 .

Nach Sektempfang und Baumstammsägen ging es in den schönen Saal im Schloss, wo alles bereits dekoriert und eingedeckt war. Die Tischdeko hat Anne in liebevoller Handarbeit fast alles selbst gestaltet und gefertigt. Nach herzlichen Reden von Brautvater und den Trauzeugen, der Hochzeitszeitschrift und der schmackhaften Torte war noch einmal Zeit für ein bisschen Brautpaarshooting mit mir als Hochzeitsfotografin.

Ich habe es sehr genossen, Hochzeitsfotografin der beiden zu sein.

Auch für mich gab es einen Platz mit all den tollen Give-aways. Ich halte sie in Ehren :).

Die Hochzeitszeitschrift mit Fotos von unserem Engagement-Shooting :). Ich liebe das!Ganz besonders freue ich mich dieses Jahr wieder auf eine Braut aus dieser Reihe der Damen hier :).

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu