Hochzeit Carolin und Frank im Schloss Lichtenwalde in Niederwiesa bei Chemnitz

Bei tollem Wetter und in toller Location, dem Barockschloss Lichtenwalde, feierten Carolin und Frank ihre Hochzeit.

Carolin bereitete sich im Hotel Best Western vor, wo sie Frank vorm Haupteingang erwartete und er seine Carolin zum ersten Mal als Braut sah. Was soll ich sagen: tolle Trauung, viele Emotionen, viele Luftballons, viel Sonne, gutgelaunte Gäste – z. B. auch glücklich Verheiratete, deren Hochzeit ich auch begleitete  🙂  -, tolles Brautpaar, …

Bevor es zum Feiern ging, gab es einen Sektempfang im Park sowie eine Führung durch den Park des Schlosses für Brautpaar, Gäste und mich als Hochzeitsfotografin mit dem Ritter Harras, der viel Interessantes  😉  zu erzählen hatte. Den wunderschönen Park nutzten wir selbstverständlich auch für die Hochzeitsportraits der beiden.

Gefeiert wurde anschließend im Gewölbe des Schlossgasthauses bestimmt bis spät in die Nacht.

Hochzeitsfoto Schloss Lichtenwalde von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzHochzeitsfoto Schloss Lichtenwalde von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzHochzeitsfoto Schloss Lichtenwalde von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzHochzeitsfoto Schloss Lichtenwalde von Hochzeitsfotografin Jacqueline Schulz

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu