Hochzeit British Style im Schloss Waldenburg

Hochzeit Schloss Waldenburg von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzUnser erstes Treffen fand in London statt für ein kleines Engagement-Shooting. (Die Bilder haben die beiden natürlich für ihre Hochzeitseinladung verwendet.) Warum in London? Nein, wir sind nicht zu dritt hingeflogen, sondern nur ich musste mich auf den Weg machen, denn Claudia und Peter leben in London, haben dort ihren derzeitigen Lebensmittelpunkt.

Am Hochzeitstag, das Wetter stimmte schon mal, der Schirm im Union-Jack-Style musste aufgespannt werden. Aber es waren nur ein paar wenige Tropfen. Alle Gäste trafen nach und nach ein, einige kamen sehr weit angereist, weit aus dem Norden, aus Island.

Stilvoll im London-Taxi kam Claudia vorgefahren, so wie es sich für eine Hochzeit im British Style gehört. Von ihrem Papa wurde Claudia die prachtvolle Treppe hinaufgebracht. Viel Anspannung, innige Augenblicke voller Glück und Liebe, Lachen und dann einmal winken wie die Queen … Momente einer ganz wundervollen Trauung.

Gratulation vor dem Schloss, Luftballons für den Himmel und dann ein entspannter Sektempfang auf der Terrasse hinter dem Schloss, so konnten Claudia und Peter ihre Anspannung abstreifen.

Zeit für etwas Zweisamkeit bietet das Brautpaarshooting, auch wenn ich als Hochzeitsfotografin dabei bin, ist es doch eine ruhigere Zeit, die das Brautpaar noch einmal vor dem großen Feiertrubel genießen kann. Das Wetter ließ uns auch nicht ganz im Stich, wenn schon keine Sonne, dann bitte auch kein Regen.

Auf ging’s anschließend im London-Taxi Richtung Beierlein’s in Callenberg. Hier war schon alles ganz liebevoll dekoriert und von der Braut ausgesucht. Die Tische hatten Londoner Straßennamen, jeder Gast hatte ein typisches britisches Element als Give-away, von der roten Telefonzelle, Briefkasten bis zum Taxi.

Natürlich mussten auch noch ein paar Gruppenbilder entstehen und die Queen durfte dabei auch nicht fehlen, sie war extra mit angereist ;). Sie wachte auch den ganzen Abend über die Party und betrat auch zu späterer Stunde etwas zögerlich die Tanzfläche.

Nach dem Dinner und einigen Überraschungen für Claudia und Peter wurde getanzt und gefeiert, nur unterbrochen durch die schmackhafte Hochzeitstorte und das Feuerwerk am späten Abend. Aber auch danach sollte noch nicht Schluss sein, gefeiert wurde bis in die Morgenstunden.

Hochzeit Schloss Waldenburg von Hochzeitsfotografin Jacqueline Schulz… zu Beginn ein bisschen Papeterie 🙂 … muss ich mir angewöhnen auch die Papeterie in meinen Blogs einzuarbeiten, denn die Einladungen und auch Danksagungen meiner Brautpaare sind immer wunderschön und kleine Kunstwerke. <3 … auf facebook findet ihr aber alle :).

Hochzeit Schloss Waldenburg von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzHochzeit Schloss Waldenburg von Hochzeitsfotografin Jacqueline SchulzDie Fotografin hat einen Platz am Piccadilly Circus :).

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

Menu