Hochzeit Badehaus Waldenburg

Die erste Maiwoche war nicht nur von Hochzeiten am Wochenende geprägt, sondern auch wochentags durften wir Hochzeiten begleiten.

Eine davon war die Hochzeit von Stefanie und René. Sie heirateten im kleinen Kreis im Badehaus in Waldenburg. Ehe die beiden - mit ihrer kleinen Angelina - nach Waldenburg fuhren, begleitete ich Stefanie im Brautausstatter Hochzeitsträume in Zwickau bei ihren Vorbereitungen. René holte seine Braut dort ab. Nach der Trauung fand ihre Hochzeitsfeier im liebevoll restaurierten Grünfelder Schloss unweit des Badehauses statt.

Brautkleid & Getting Ready: Hochzeitsträume NN Zwickau
Location Trauung: Badehaus Grünfelder Park Waldenburg

Comments Expand -
Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert