Hochzeit Annett und Sebastian in Schwarzenberg

Das Pfingstwochenende hatten sich Annett und Fotograf Sebastian (auch Fotografen brauchen einen Hochzeitsfotografen :-)) für ihre Hochzeit ausgesucht. Gebucht hatten die beiden bei mir bereits ein Jahr im Voraus und auch alle weiteren Vorbereitungen – Location, Brautkleid, Anzug, Ringe … – wurden ebenfalls langfristig geplant. Annett legte sehr viel Wert auch auf das kleinste Detail, vor allem die Farben von Anzug, Strauß, Torte mussten harmonisch zueinander passen.

Annett begleitete ich bereits bei ihren Vorbereitungen im Landhotel Rittersgrün, wo auch im Anschluss an ihre Trauung die Hochzeitsfeier stattfand.

Bei meiner Ankunft traf ich Annett mit ihrer Mutter, Oma, Freundinnen, Friseurin und Stylistin. Bei ein paar Gläschen Sekt gegen die Nervosität der Braut hatten wir alle doch recht viel Spaß. Annett konnte allerdings kaum die Uhr vergessen. Immer wieder fragte sie die Uhrzeit nach. Als dann auch noch der Bräutigam etwas früher als geplant im Hotel eintraf, konnte sie ihre Aufregung kaum noch verbergen.

Endlich war es soweit. Annett ging die Hoteltreppe hinab, Sebastian wartete bereits mit Brautstrauß und nahm seine Braut in Empfang. Mit ihrem eigenen Cabrio „KURT“ fuhren die beiden zum Schloss Schwarzenberg, wo bereits ihre Gäste warteten. Nach einer wundervollen Trauung überraschten die Gäste das Brautpaar mit weißen Tauben.

Anschließend nahmen wir uns Zeit für die Hochzeitsfotos, welche in der hübschen Altstadt von Schwarzenberg entstanden.

Zurück im Hotel gab es einen kleinen Sektempfang, aber ehe das Brautpaar die tolle Hochzeitstorte – welche auch genau in Annetts Farbkonzept passt 🙂 – anschneiden durfte, mussten sie – wie hier üblich – einen Baumstamm durchsägen. Nach Kaffee, Kuchen und der leckeren Hochzeitstorte ließ jeder Gast für das Brautpaar einen roten herzförmigen Luftballon mit einem besonderen Wunsch steigen.
Hochzeitsfotograf Schwarzenberg

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu