Helena und Ronny – Kirchliche Trauung in Zwickau

Helena und Ronny gaben sich ihr JA-Wort letztes Jahr in Zwickau.

Beide waren schon einmal auf meinem Blog vertreten – Engagement-Shooting in München. Diesmal kamen Helena und Ronny von München nach Zwickau, um gemeinsam mit ihren Familien und Freunden aus der alten und neuen Heimat der beiden ihre Hochzeit zu feiern.

Die kirchliche Trauung in der Heiligen Familie in Zwickau war sehr feierlich. Ganz klassisch wurde Helena von ihrem Vati in die Kirche hereingeführt. Nach dieser  wundervollen und emotionalen kirchlichen Trauung fuhr die komplette Hochzeitsgesellschaft – und diese war groß  🙂  – in die Muldentalhalle nach Wilkau-Haßlau. Neben dem traditionellen Ausschneiden eines Herzens wurde auch der Schuh der Braut versteigert, der Erlös fiel natürlich dem Brautpaar zu. Ganz viel Tanz, viele Spiele und Beiträge der Gäste füllten den Abend. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen – wie man sehen kann, denke ich – gefeiert. Ganz besonders freute ich mich, dieses Jahr wieder als Hochzeitsfotografin eine Hochzeit der Familie – Maria und René – begleiten zu dürfen.
Hochzeitsfotograf ZwickauHochzeitsfotograf Zwickau

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu