Gut Neumark – Verträumte Hochzeitslocation auf dem Land

Hochzeitslocation Gut Neumark Heute ein ungewöhnlicher Blog, keine Hochzeit, sondern die Vorstellung einer schönen kleinen – noch ein bisschen im Bau befindlichen – Hochzeitslocation. Aber genau das hat Charme. Ich liebe das alte Gemäuer des Schlosses, die Scheune mit ihrem Stroh und den liebevoll restaurierten Saal für die Hochzeitsfeiern. Jedes Mal wenn ich dort vorbei komme, gibt es Neuerungen.

Ich hatte das Vergnügen, schon zwei vollkommen verschiedene Hochzeiten dort begleiten zu können; eine kirchliche Trauung gleich nebenan in der Kirche und die Feier ganz stilvoll mit den gläsernen Stühlen der Location Gut Neumark; und eine andere Hochzeit, ganz bohème, boho oder wie auch immer man diese nun bezeichnet, eine freie Trauung auf der Wiese mit einem ganz zauberhaft geschmückten Pavillon von Jacqueline Exel; ebenso die liebevoll von der Braut selbst kreierte Tischdeko und mit ganz tollen der Hochzeit angepassten Holzstühlen.

Ich finde das Gut Neumark mit seiner Wiese und Scheune einfach traumhaft für Barfuß-Sommer-Hochzeiten, aber auch die Prinzessinnenrobe findet ihren Platz, vor allem im Schloss.

Das Schloss Steinpleis, gleich bei mir hier um die Ecke, ist eine weitere mögliche neue Location, welche man ebenfalls über Frau von Römer buchen kann. Und sucht ihr eine perfekte Hochzeitsplanerin für Gut Neumark, Schloss Steinpleis oder Umgebung dann fragt mich, ich habe hier den passenden Tipp!

Hochzeitslocation Gut Neumark Napoleon (wenn auch mit kleinem Schreibfehler ;)) – ist das doch genau der passende Weg für mich und meine französischen Wurzeln ;).Location: Gut Neumark

Pavillon: Die Verheirater

 

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu