Frohe Weihnachten!

Ich wünsche allen meinen Kunden, Geschäftspartnern sowie allen Lesern meines Blogs ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

Dieses Fest möchte ich zum Anlass nehmen, unseren Kunden und Geschäftspartnern zu danken, insbesondere für das entgegengebrachte Vertrauen.

Ganz besonders bedanke ich mich bei euch – meine lieben Brautpaare. Ihr und eure Hochzeiten waren alle traumhaft. Es ist mir jedes Jahr eine Freude, euch als Hochzeitsfotografin eure Erinnerungen an euren großen Tag für euch und eure Familien festzuhalten.
Ganz herzlich danke ich euch, dass ich all eure Hochzeiten begleiten durfte und damit verbunden auch für eure Geduld, wenn es mal länger dauerte und dauert, um allen – am Ende doch sehr vielen Hochzeiten – eine gleichmäßige hohe Qualität zu garantieren.
Ich wünsche allen nochmals ein paar ruhige Feiertage! Und ich freue mich ganz sehr auf 2013 und wieder wundervolle Hochzeiten.

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu