Elisa und Oliver – Hochzeit auf Wasserschloss Klaffenbach und Weidegut Colmnitz

Elisa und Oliver lernte ich bereits ein knappes Jahr vor ihrer geplanten Hochzeit kennen und als erstes verabredeten wir uns zu einem Engangement-Shooting in Dresden.

Im September letzten Jahres – genau heute vor einem Jahr – war es dann soweit. Die beiden gaben sich ihr Ja-Wort im Wasserschloss Klaffenbach. Elisa und Oliver begleitete ich beide als Hochzeitsfotografin vorher bei ihren Vorbereitungen im Friseursalon, natürlich noch räumlich voneinander getrennt. Gemeinsam fuhren sie allerdings ins Schloss, Oliver empfing seine Braut direkt vor dem Friseursalon.

Nach einer sehr romantischen und entspannten Hochzeitszeremonie fuhr die Hochzeitsgesellschaft in die Feierlocation auf das Weidegut Colmnitz bei Dresden.

Sägen, Luftballons und Torte anschneiden muss natürlich sein. Am späteren Nachmittag nutzten wir den Hof des Weideguts sowie die nähere Umgebung für die Hochzeitsportraitfotos, wobei wir sehr viel Spaß hatten. Gefeiert wurde ausgiebig mit Spielen und viel Tanz, so dass fast das traditionelle Brautstaußwerfen vergessen wurde. Spät in der Nacht versammelten sich alle heiratswilligen Damen dafür nochmals im Hof.

… und was soll ich sagen, der Brautstrauß flog direkt zu Anne, welche ihn super glücklich fing. Und nun freue ich mich ganz sehr auf ihre Hochzeit nächstes Jahr im August, welche ich als ihre Hochzeitsfotografin begleiten werde.
Hochzeit auf Wasserschloss KlaffenbachHochzeit auf Wasserschloss KlaffenbachHochzeit auf Wasserschloss Klaffenbach

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu