Eliane und Heiner – Hochzeit im Zwickauer Dom

Eliane und Heiner hatten sich für ihre kirchliche Eheschließung den alt ehrwürdigen Dom  St. Marien zu Zwickau im Herzen der Stadt ausgesucht. Alle Gäste fanden sich bereits sehr zeitig vor dem Dom ein. Heiner traf seine Braut im Pfarrhaus, ehe die beiden kurz vor der Trauung – als bereits alle Gäste Platz genommen hatten – den Dom betraten. Die Trauung selbst war sehr feierlich. Danach ging es in Kolonne in ihre Feierlocation – dem Schloss Schweinsburg, wo es als erstes einen kleinen Sektempfang gab. Für die Brautpaarportraits nutzten wir selbstverständlich den schönen kleinen Park des Schlosses. Allerdings wünschte sich die Braut noch ein paar Trash-Fotos, wofür wir aber schnell eine passende Location fanden :).

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu