Eine Hochzeit im Schnee in Zwickau

Mit Ella und Mic traf ich mich bereits am Vormittag, um die ersten Hochzeitspotraits im frischen Schnee zu fotografieren. Ella hatte sich für ein schwarzes Brautkleid entschieden, welches ich total schick fand, es passte einfach super zu ihr und bot sich in der schneeweißen Kulisse einfach an  🙂. Es war ganz schön kalt, aber mit dicken Stiefeln war der Schnee einfach toll.

Zum Heiraten und Aufwärmen  😉  ging es in die Innenstadt nach Zwickau. Hier wurde das Brautpaar bereits von seinen Gästen erwartet. Es war eine wirklich sehr schöne und sehr emotionale Trauung im altehrwürdigen Dünnebierhaus. Anschließend hatten wir uns noch eine beheizte Fotolocation gesucht, um nicht gleich wieder auszukühlen  ;), das Irish Harp Pub war dafür perfekt.

Für Kaffee und Kuchen ging es für Gäste, Brautpaar und auch mich, die Hochzeitsfotografin  😉  in das Rathaus von Zwickau.

Hochzeitsfotograf zwickauHochzeitsfotograf Zwickau

Gefunden am Wegesrand! Wohl extra für die beiden  ;)!

Traummann! – Mic liebt alle Schuhe seiner Frau  :)!

no comments
Add a comment...

Your email is never published or shared. Required fields are marked *

INSTALOVE

Menu